Alte E-Mails nicht im Postfach
GermanatiX
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Community,

Ich habe ein Problem mit dem abrufen/ansehen alter E-Mails in meinem Postfach in der Web-App oder auch im Handy. Ich habe lediglich E-Mails im Postfach, welche bis zu 2 Wochen alt sind, also im Zeitraum Heute bis vor 2 Wochen liegen. Ich habe noch nie E-Mails gelöscht und der E-Mail Speicher zeigt eine Nutzung von rund 16MB von 1 GB an. Ich habe eine Arcor E-Mail Adresse.  Glücklicherweise lade ich regelmäßig die Mails in mein E-Mail Programm runter, sodass ich soweit alle Mails noch besitze. Ich finde es jedoch sehr komisch, dass die E-Mails nicht gespeichert werden. Ich habe in der Web-App keine Einstellungsmöglichkeiten diesbezüglich ausfindig machen können.

Ich freue mich auf eure Antworten 🙂

LG

Mike

2 Antworten 2
Michi
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @GermanatiX ,

das ist in der Tat sehr merkwürdig.

Welches Mailprogramm verwendest Du denn genau?

Bitte schau mal, ob die alten E-Mails noch da sind, wenn Du Dich direkt über Webmail anmeldest.

Beste Grüße
Michi

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Also ich benutze Mozilla Thunderbird. Das Problem hat sich auch gerade erledigt -.- Ich Dödel!!! Smiley (Zunge) Im Mailprogramm war die Option angeklickt, " Nachrichten nach 14 Tagen vom Server löschen" ... Dann macht das natürlich Sinn, dass ich nicht mehr emails in der Webmail finde

Naja dann vielen Dank mich nochmal auf den Richtigen Weg gebracht zu haben 😛 Ich wünsche ein schönes Wochenende^^