Aktivierungscode kommt nicht an
Tahrohs
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,

ich habe bereits am 24.11.2018 einen aktivierungscode angefordert, jedoch kommt dieser nicht per Post an. Die 2-3 Werketage sind schon lange um. Wie bekomme ich diesen per Mail?

Gibt es hier ein Möglichkeit.

Vielen Dank

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Anett
Moderator:in

Hallo Tahrohs,

danke für die Rückmeldung und schön, dass es nun geklappt hat. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich gern wieder an uns wenden. 🙂

Ich mach dann mal hier zu.

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Tahrohs,

ist eine Kopie des Briefes eventuell in deinem MeinVodafone Portal unter Dokumente abgelegt?

Hi Mav1976,

da kannich nichts dazu finden, werde aber auch zu Mein Kabel umgeleitet dort sind nur Rechnungen zu finden kein Kopie eines Briefs.

LG

Tahrohs

Billy

Hallo Tahrohs,

gern sehe ich mir das einmal an. Schick mir bitte Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum des Vertragsinhabers) via privater Nachricht. Gib mir bitte hier im Beitrag Bescheid, wenn Du die Nachricht verschickt hast.

VG Billy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Billy,

das hat sich erledigt, nach diversen Telefonaten mit der Support Hotline habe ich einen per Mail zugeschickt bekommen.

Danke das kann geschlossen werden.

LG

Tahrohs

Anett

Hallo Tahrohs,

danke für die Rückmeldung und schön, dass es nun geklappt hat. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich gern wieder an uns wenden. 🙂

Ich mach dann mal hier zu.

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!