Frage
Antwort
Lösung
am 09.12.2018 18:48
Hallo!
Wie schon viele vor mir habe ich das Problem, dass ich mich nicht bei MeinKabel/MeinVodafone als Kunde registrieren kann. (Deshalb habe ich dies jetzt erst mal ohne Anknüpfung an den Vertrag getan, um die Community für die Frage zu nutzen.)
Fehlermeldung: Dies ist keine gültige Kundennummer. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe!
Seite: Aktivierungscode anfordern
Ich bin KabelDeutschland-Kunde (Internet und Telefon) und habe mit der letzten Umzugsbestätigung eine neue Kundennummer erhalten. Dies ist bereits eine 9-stellige Vodafone-Nummer, aber sie wird halt nicht akzeptiert.
Irgendwann bekam ich auch mal eine E-Mail, dass ich mich bei MeinKabel registrieren sollte, aber - meines Wissens - nie einen Aktivierungscode. Jetzt möchte ich dies endlich mal erfolgreich zu Ende bringen und würde mich über einen Aktivierungscode freuen.
Vielen Dank!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.12.2018 09:18
Hallo Dennis,
der Aktivierungscode ist auf dem Weg zu Dir.
Grüße
Thomas
am 12.12.2018 15:00
Hallo Dennis2018,
gern schau ich mir Dein Anliegen an. Bitte lass mir dafür Deine Daten (Name, Kundennummer, Geburtsdatum und Adresse) per PN zukommen. Sobald die PN raus ist, melde Dich bitte nochmal hier im Beitrag.
Viele Grüße
Anett
am 12.12.2018 20:04
Danke, PN ist unterwegs!
Gruß, Dennis
am 17.12.2018 09:18
Hallo Dennis,
der Aktivierungscode ist auf dem Weg zu Dir.
Grüße
Thomas
am 11.10.2019 20:09
Auch ich habe einen alten Vertrag mit Kabeldeutschland und möchte einen Aktivierungscode für MeinVodafone anfordern. Leider bekomme ich die Fehlermeldung "keine gültige Kundennummer"