am 04.10.2020 10:24
Hallo Community,
seit der Umstellung der Oberfläche finde ich keinen Link mehr zur ALIAS-Verwaltung.
Ich möchte dort eine Mailadresse löschen, die zu viel SPAM erhält.
am 05.10.2020 13:36
Hallo kaenguru,
du hast Dich über die Arcor-Seite mit Deiner Haupt E-Mail Adresse eingeloggt?
Dann solltest Du dort auch wie gewohnt Deine Aliase verwalten bzw. löschen können.
Gruß,
Jens
am 05.10.2020 17:36
Hallo Jens,
ich habe dasselbe Problem. Ich bin eingeloggt mit meiner arcor-Hauptadresse und finde die Alias-Verwaltung nicht. Bitte antworte etwas ausführlicher wo die Verwaltung geblieben ist.
DANKE!!!
am 05.10.2020 20:49
Ich schließe mich dem Beitrag an. Auch ich kann nicht auf meine Alias-Adressen zugreifen. Nach dem Einloggen mit der Hauptadresse finde ich unter den Einstellungen zwar Accounts u.ä. Aber kein Alias, wie mehrfach im Forum beschrieben. Ich habe auch schon verschiedene Browser ausprobiert (Firefox, Explorer, Edge). Ich brauche dringende Hilfe, ich versinke im Spam
am 06.10.2020 11:18
Hallo frieka,
wir ziehen alle Mailkonten schrittweise bis Dezember auf eine neue, moderne Plattform um. Bis dahin kann es noch zu Einschränkungen insbesondere bei der Verwaltung von Haupt- und Aliasadressen kommen. Wenn der Punkt im Konto also im Moment nicht vorhanden bzw. ausgegraut ist, ist die Userverwaltung für Dein Mailkonto grad nicht aktiv. Ha da bitte etwas Geduld.
LG,
Dany
am 07.01.2021 17:54
Hallo,
laut Vodafone hätte der Umzug bis Dezember 2020 erledigt sein sollen.
Bisher (jetzt Januar 2021) habe ich davon noch nichts gemerkt, Alias Verwaltung weiterhin nicht möglich.
Wann wird es endlich wieder möglich sein?
Telefon Support wusste es leider auch nicht und beklagte sich, dass er darüber auch keine Infos erhält.
VG,
Christian