iPad Air: LTE Freischaltung?
CB27
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

ich habe seit gestern das iPad Air im Vertrag MobileInternet Flat 26,1. Allerdings empfange ich zu Hause mit dem iPad nur Edge, obwohl ich 100%ig weiß, dass hier LTE verfügbar ist (wohne praktisch neben dem Funkturm). Jetzt meine Frage: Muss ich die LTE-Nutzung einzeln noch freischalten lassen, oder dauert das einfach noch ein paar Tage?

Danke schon mal im Vorraus 😉

210 Antworten 210

@capca schrieb:

... Was heißt kudos und wo kann ich die vergeben?

Kudo ist eine Wortschöpfung - in der ein bisschen das Wort Kunde mitschwingt - du befindest dich hier ja in einem "Kunden-helfen-Kunden-Forum" - und das Wörtchen "danke" ... o, das war's schon.

Wenn dir also ein Beitrag gefallen hat oder dir besonders hilfreich erscheint, kannst du bei diesem Post - links neben dem Button [Antworten] - auf die Schaltfläche mit dem Positiv-Daumen klicken und so deine Anerkennung dafür ausdrücken.

Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.
capca
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

sooooo getestet und für für einwandfrei empfunden  😉

nochmal thx!  

Hallo capca, 

schön, dass es jetzt klappt

@patii: Danke für Deinen ersten Post hier. Hast Du Anke Deine Daten als PN geschickt? Wenn nicht, sende mir eine PN mit Rufnummer und Kundenkennwort.

Gruß, 

Heike

(Moderatorin)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo patii, 

Danke für Deine PN.

So, alles erledigt.Smiley (fröhlich)

Bitte prüfe einmal, ob LTE jetzt funktioniert. 

Gruß, 

Heike

(Moderatorin)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
LosCobra
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo kann mir jemand helfen habe selbes Problem Suport behauptet aber lte ist freigeschalten, mit anderem Vertrag an gleicher Stelle habe ich aber 4G

Hallo LosCobra,

ich kann mir die LTE-Freischaltung zu Deinem Vertrag gern einmal ansehen.

Sende mir dazu bitte eine PN mit Deiner Vodafone-Nummer und Deinem Kundenkennwort.

Viele Grüße

Alexandra

(Moderatorin)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo @LosCobra 

vielen Dank für Deine PN von gestern.

Schau einmal in Deinen Posteingang, ich habe Dir eine Antwort geschickt. Smiley (fröhlich)

Viele Grüße

Alexandra

(Moderatorin)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo auch bei mir geht kein LTE obwohl es gehen müsste 

bitte mal per pn meldem 

danke 

Oern81
Daten-Fan
Daten-Fan
Leider funktioniert es bei mir auch net.

Habe jetzt mal VF Anke per PN angeschrieben, hoffe das war okay so?
Ist doch echt kurios das ganze Alles 😞

Hallo,

habe leider das gleiche Porblem mit meinem iPad mini 2. 

Hoffe das mir ein Mod helfen kann.