iPad Air: LTE Freischaltung?
CB27
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

ich habe seit gestern das iPad Air im Vertrag MobileInternet Flat 26,1. Allerdings empfange ich zu Hause mit dem iPad nur Edge, obwohl ich 100%ig weiß, dass hier LTE verfügbar ist (wohne praktisch neben dem Funkturm). Jetzt meine Frage: Muss ich die LTE-Nutzung einzeln noch freischalten lassen, oder dauert das einfach noch ein paar Tage?

Danke schon mal im Vorraus 😉

210 Antworten 210
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Stefan1,

anhand Deines Threads zu erkennen, konntest Du bereits LTE nutzen, also kann es nicht an der Freischaltung liegen.

LG

Anke

(Moderatorin)

Hallo,

auch bei mir funktioniert LTE bei mienem neuen iPad Air nicht. Über PN kommt meine Kundennummer und mein Kennwort.

Grüße

Thorsten

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo thwussi,

habe die Buchung vervollständigt, sollte jetzt funzenSmiley (zwinkernd)

LG und einen guten Start in die Woche!

Anke

(Moderatorin)

LVentura
Daten-Fan
Daten-Fan
Guten Tag!

Habe selbiges Problem wie thwussi oben. Bitte um Rückmeldung per PN. Danke.

Gruß

Hallo, ich habe auch mit dem iPad kein LTE. PN mit Daten ist raus. Vielen Dank

Kleine Frage zwichendurch. Wo habt ihr die Verträge abgeschlossen. In einem Shop, Telefonisch oder über einen Resseller??

Würde mich nur mal interessieren.

LG
Boah, voll die Apfelallergie. (und das ist kein Spass)

@titus-4.11 über einen Resseller.

Hallo anke, würdest du bei mir im vertrag auch nachschauen bitte?

mfg 🙂

Hallo oemer76,

da Anke heute nicht im Hause ist, übernehme ich das gerne. Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deiner Vodafone-Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu. Ich schau mir das dann mal an.

Antwort erfolgt per PN. Tipps und Hinweise zum Thema private Nachricht (PN) findest Du hier

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
oemer76
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Super habe vorhin kurz das 4G Symbol gesehen bin nun auf der Autobahn ich danke recht herzlich lieber Matthias