abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wir sind begeistert! (LTE)
hagendaz
Daten-Fan
Daten-Fan

Mit wachsender Begeisterung nehmen wir zur Kenntnis, dass die EasyBox LEDs für Internet und Telefon nun schon sage und schreibe über 16 Stunden ununterbrochen rot leuchten! D.h. wir können den Luxus des Telefons und des Internets tatsächlich nutzen Dies löst insofern Begeisterung bei uns aus, da die LEDs inzwischen sehr häufig in anderweitigen wunderschönen Farben leuchten und blinken. Ein Farbenspiel, das wiederholt von freundlichen Kundendienstmitarbeitern als den Zustand der "Massenstörung" bestätigt wird.

 

Da diese Zeilen als konstruktiver Beitrag zur Steigerung der Kundenzufriedenheit zu verstehen sind, haben wir folgenden Vorschlag:

 

Liebe Vodafone Geschäftsleitung,

eine offizielle Mailnachricht bezüglich Ihrem konkreten Vorgehen diese Massenstörungen zeitnah in den Griff zu bekommen, würden mit Sicherheit Begeisterungsstürme ihrer geschätzten LTE-Kunden auslösen.

 

Mit den besten Grüßen

 

110 Antworten 110

Das hat nichts mit dem Thema zu tun und kann im grunde gelöscht werden, da OT und nicht passend.

 

Und jetzt...... ????

Qualität ist, wenn die Kunden zurückkommen und nicht die Ware.

Moment mal... Keitel hat doch recht oder nicht??! Wieso wird das denn jetzt raus genommen?!?!?!? Was ist denn hier los?!

 

Er verstößt gegen die Forenregeln, sein Avatar unterliegt dem Urheberrecht... und zweitens mal, ist seine Signatur ebenfalls gegen die Regeln, sie ist farblich abgehoben, das darf nicht sein...

 

Keitels Eindrücke und Informationen sind Wichtig für die Community!!! Überdenkt das mal!

 

 

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@ TBleidner: Das wird gerade geprüft. Hat aber thematisch nichts in diesem Thread zu suchen..

 

Und jetzt bitte wieder back to theme...

Danke für die schnelle Antwort... aber Anke... mal ganz ehrlich, die Kunden hier sind echt aufgebracht wegen ihm, kümmert euch zum einen um Keitels Problem, wenn ich sehe dass er da alles macht und tut und nichts passiert, das schon hart.

und dann halt eben nicht gleich sauer sein, dass die Leute aufgebracht sind ist doch normal. Ist ja wirklich schön dass wenn ihr euch vielleicht sogar in eurer Freizeit kümmert... aber so manches darf doch nicht passieren oder?

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Ich finde es auch skandalös Keitel auf diese Weise mundtot machen zu wollen.

Seine Beiträge haben das Forum bereichert - zum Nachdenken über Lösungen angeregt und waren durch seinen - bei allem Grant - stets hervortretenden Humor äußerst unterhaltsam.

Wie einseitig von einzelnen Moderatoren die Forenregeln gehandhabt werden habe ich selbst erfahren - vielleicht weil sie sich nicht die Zeit nehmen können einen längeren Thread aufzurollen.

Dabei gibt es hier beispielsweise Leute, die es viel eher verdienten vom Turnier ausgeschlossen zu werden, weil alles andere als ritterlich gestritten wird und das Visier nur geöffnet wird um andere Forumsmitglieder - allzu oft Neulinge - mit zynischem Hohn zu überschütten.

Pfui!

Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.
ICh find den Zeitungsartikel witzig.

Leitungsstörung bei LTE ist ne Kunst. Das muss man erstmal schaffen.


ironie off.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Leute bleibt doch bitte mal beim Thema. Was hat der Ritter Avartar in diesem Thema zu suchen? Das ist doch absoluter Blödsinn. So kann man einen Thread auch kaputt machen.

Qualität ist, wenn die Kunden zurückkommen und nicht die Ware.

naja so wie wir sehen gehts wohl doch.und genau so wie es geschrieben wird ist es auch.die leute werdens sich ja nicht aus den fingern saugen.also ich finde es schön das endlich mal in die richtige richtung geschoßen wird.und das ist nicht der letzte artikel.

sicherlich wieder nur ein dummer zufall wie alle problemeSmiley (überglücklich)

wenn die  mitarbeiter von vodafone schon ihre eigenen produkte für schlecht halten und sie nicht weiter empfehlen würden das ist schon ein starkes stück.sogar eure betriebsräte jammern schon rum vodafone hätte zuviele servicemitarbeiter und techniker ausgelagert um noch topqualität liefern zu können.was die qualität angeht erleben ja die meisten ja nun zeitnah.