TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
01.02.2013 18:18 - bearbeitet 01.02.2013 18:21
Mit wachsender Begeisterung nehmen wir zur Kenntnis, dass die EasyBox LEDs für Internet und Telefon nun schon sage und schreibe über 16 Stunden ununterbrochen rot leuchten! D.h. wir können den Luxus des Telefons und des Internets tatsächlich nutzen Dies löst insofern Begeisterung bei uns aus, da die LEDs inzwischen sehr häufig in anderweitigen wunderschönen Farben leuchten und blinken. Ein Farbenspiel, das wiederholt von freundlichen Kundendienstmitarbeitern als den Zustand der "Massenstörung" bestätigt wird.
Da diese Zeilen als konstruktiver Beitrag zur Steigerung der Kundenzufriedenheit zu verstehen sind, haben wir folgenden Vorschlag:
Liebe Vodafone Geschäftsleitung,
eine offizielle Mailnachricht bezüglich Ihrem konkreten Vorgehen diese Massenstörungen zeitnah in den Griff zu bekommen, würden mit Sicherheit Begeisterungsstürme ihrer geschätzten LTE-Kunden auslösen.
Mit den besten Grüßen
am 14.02.2013 15:53
Das hat nichts mit dem Thema zu tun und kann im grunde gelöscht werden, da OT und nicht passend.
Und jetzt...... ????
am 14.02.2013 16:42
am 14.02.2013 16:46
Moment mal... Keitel hat doch recht oder nicht??! Wieso wird das denn jetzt raus genommen?!?!?!? Was ist denn hier los?!
Er verstößt gegen die Forenregeln, sein Avatar unterliegt dem Urheberrecht... und zweitens mal, ist seine Signatur ebenfalls gegen die Regeln, sie ist farblich abgehoben, das darf nicht sein...
Keitels Eindrücke und Informationen sind Wichtig für die Community!!! Überdenkt das mal!
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 14.02.2013 16:49
@ TBleidner: Das wird gerade geprüft. Hat aber thematisch nichts in diesem Thread zu suchen..
Und jetzt bitte wieder back to theme...
am 14.02.2013 16:54
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 14.02.2013 17:30
⏳ Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan. ⌛️
am 14.02.2013 22:17
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 14.02.2013 23:16
Leute bleibt doch bitte mal beim Thema. Was hat der Ritter Avartar in diesem Thema zu suchen? Das ist doch absoluter Blödsinn. So kann man einen Thread auch kaputt machen.
am 15.02.2013 04:50
naja so wie wir sehen gehts wohl doch.und genau so wie es geschrieben wird ist es auch.die leute werdens sich ja nicht aus den fingern saugen.also ich finde es schön das endlich mal in die richtige richtung geschoßen wird.und das ist nicht der letzte artikel.
sicherlich wieder nur ein dummer zufall wie alle probleme
am 15.02.2013 05:46
wenn die mitarbeiter von vodafone schon ihre eigenen produkte für schlecht halten und sie nicht weiter empfehlen würden das ist schon ein starkes stück.sogar eure betriebsräte jammern schon rum vodafone hätte zuviele servicemitarbeiter und techniker ausgelagert um noch topqualität liefern zu können.was die qualität angeht erleben ja die meisten ja nun zeitnah.