abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wir sind begeistert! (LTE)
hagendaz
Daten-Fan
Daten-Fan

Mit wachsender Begeisterung nehmen wir zur Kenntnis, dass die EasyBox LEDs für Internet und Telefon nun schon sage und schreibe über 16 Stunden ununterbrochen rot leuchten! D.h. wir können den Luxus des Telefons und des Internets tatsächlich nutzen Dies löst insofern Begeisterung bei uns aus, da die LEDs inzwischen sehr häufig in anderweitigen wunderschönen Farben leuchten und blinken. Ein Farbenspiel, das wiederholt von freundlichen Kundendienstmitarbeitern als den Zustand der "Massenstörung" bestätigt wird.

 

Da diese Zeilen als konstruktiver Beitrag zur Steigerung der Kundenzufriedenheit zu verstehen sind, haben wir folgenden Vorschlag:

 

Liebe Vodafone Geschäftsleitung,

eine offizielle Mailnachricht bezüglich Ihrem konkreten Vorgehen diese Massenstörungen zeitnah in den Griff zu bekommen, würden mit Sicherheit Begeisterungsstürme ihrer geschätzten LTE-Kunden auslösen.

 

Mit den besten Grüßen

 

110 Antworten 110
jeegeek
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Von Vodafone kann man wirklich in allen Hinsichten begeistert sein. Da lässt man sich ständig was neues einfallen (Siehe Signatur) Grüße

Natürlich handelt es sich um eine Massenstöhrung.

Die liegt aber nicht im Netz, sondern an vielen weiteren EasyBoxen an.

 

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Hallo lieber Kunde hagendaz. Das ist ist ein Kunden-helfen-Kunde-Forum. Weder die Kundenbetreuung, noch die Geschäftsleitung. noch das Beschwerdemanagement. Wozu dann dieser Beitrag, wenn man gar keine Hilfe von anderen Kunden möchte? oO
------------------------------------------------------------
Für jede Lösung findet jemand ein Problem.
------------------------------------------------------------
Och Ringoo, er hats im Mittelschnitt geschrieben

"Da diese Zeilen als konstruktiver Beitrag zur Steigerung der Kundenzufriedenheit zu verstehen sind, haben wir folgenden Vorschlag:"

Ganz abgesehen davon hilft ihr beitrag ja auch niemanden. Was ja nicht schlimm ist, meiner auch nicht, es war aber auch nicht Ziel der Sache 🙂

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

na den satz "Kunden helfen Kunden Forum"lassen wir mal so im raum stehenSmiley (überglücklich)

Wie das ist ein Kunden helfen Kunden Forum?

 

xxxxxxxxxxxxxxxxx

Da bin ich jetzt aber etwas erstaut, das es so etwas tolles gibt.

Gibt es auch ein Vodafone hilft Kunden Forum? Wenn ja, WO?

 

Aber es ist doch insgesammt schön zu lesen, daß es noch Kunden gibt die von Vodafone begeistert sind. Da dürfen Sie Ihrer Begeisterung doch mal hier im Forum freien Lauf lassen.

 

Editiert nach Forenregel 1.1

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@ Keitel0815,

 

ich denke, wir haben uns jetzt lange genug geduldig gezeigt!

 

Solltest Du Dich zukünftig nicht zusammenreißen und Dich an die Forenregeln halten, vor allem bzgl. haltloser Unterstellungen gegenüber anderen Usern, uns Moderatoren, beleidigender Anreden, etc... erfolgt die Sperre!

 

Du hast die Wahl!

 

Anke

(Moderatorin)

ja das ist schon solche sache wenn man es mit sehr enttäuschten kunden zutun hat.

vorallem wenn es dann auch immer die wahrheit ist.

liebe anke haste dir mal den mitschnitt angeschaut der reingestellt wurde kann man nur sagen top vodafone.

ich persönlich hätte Keitel0815 auch gesperrt er sagt mir zu oft die wahrheitSmiley (überglücklich)

@Keitel, was hasten geschrieben, würde gerne mal wissen ob die Unterstellungen haltlos sind, oder nur wahr, wie es die Vergangenheit nämlich öfter und viel zu oft gezeigt hat...

 

Ärgerlich dass diese Passagen innerhalb von 3 Minuten weg sind, aber echte Probleme können sie eher so nach tagen oder gar nicht lösen.. scheint also doch, als wären die Moderatoren hier relativ häufig unterwegs oder nicht???

Anke, solltest du dir wirklich mal ansehen, ist schon echte Comedy was da verbreitet wird...

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team