am 11.04.2013 21:16
Hallo zusammen,
bin ja auch so ein bö ser Massenverbraucher.
Bei meinem center.vodafone steht :
Hinweis: Ihr Highspeed-Volumen im Zuhause - Bereich ist zu 138% aufgebraucht. Ihr Anschluss ist jetzt in der Bandbreite begrenzt. Jetzt zusätzliches Highspeed-Volumen buchen!
Andernfalls bis zum 11.04.2013 nur noch reduzierte Surfgeschwindigkeit (max. 384 Kbit/s).
Heute ist der 11.04.13 , aber es ist immer noch gedrosselt.
Heißt das "einschließlich" 11.04.13 ?
Grüße
am 12.04.2013 10:41
Hallo Fisch-Fisch1,
schau doch mal HIER!
Ich denke, dass Du in diesem Thread Deine Antwort findest.
Viele Grüsse & ein schönes WE
am 12.04.2013 23:40
Hallo,
Danke
seit heute ist es auch wieder schneller
Grüße
am 15.04.2013 12:26
Hallo Fisch-Fisch1,
das klingt doch sehr gut!
Ich werde diesen Thread nun schliessen.
Viele Grüsse & einen sonnigen Wochenstart
15.04.2013 23:42 - bearbeitet 15.04.2013 23:43
Da kann Vodafone sich ja wieder mal so richtig feiern lassen oder? Ich meine das man bei einem Highspeedanschluß ab dem 12ten eines Monats so gnädig ist und wieder den vollen Speed vergibt und das auch noch an Kunden die ohnehin sehr sehr teuer dafür zahlen.
Ich möchte es nur hier auch noch einmal sagen das ich es eine Frechheit finde teuer zahlende Kunden in ihrem Speed so weit zu beschneiden das fast nix mehr geht und auch das sage ich noch einmal : Eine Drossellung auf ein Zeitgemäßes Tempo wie z.B. statt runter auf 384 kbits müsste man hingehen und gerade diesen Kunden mindestens 1Mbit auf Flatbasis übrig lassen damit so ein Anschluss noch Sinnvoll rüberkommt, wir zahlens schließlich!!
PS Es ist und bleibt so das man bei schwierigem Empfang wirklich nichts mehr mit einem solchen Speed machen kann da reduziert sich der Wert von 384 kbits nocheinmal erheblich. Hat VF da mal drüber nachgedacht anstatt nur mit nackten Zahlen zu jonglieren. ?????????????
am 16.04.2013 09:59
Hallo zusammen,
wie Ihr in meinem letzten Post sehen könnt, sollte dieser Thread geschlossen sein, ich habe nur leider vergessen ihn zu schliessen!
Dies wird aber nun geschehen.
@kfzklaus1961: Du kannst hier gern Kritik äussern, allerdings ist diese in diesem Thread falsch platziert. Gern kannst Du einen neuen Thread an geeigneter Stelle eröffnen.
@xerox1: Ich habe Deinen Post gelöscht (Doppelpost Forenregel 1.2).
Allen einen angenehmen Tag.
Viele Grüsse