Vodafone center App
drzimmerman
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,

nach bisher 3 vergeblichen Auskünften von Vodafone weiß ich leider immer noch nicht, was ich zum Einloggen in die Vodafone center App eingeben soll, wenn ich meinen LTE-zuhause - Verbrauch von einem O2-Handy aus abfragen möchte.

Die App fragt jedesmal nach einer Vodafone - Handynummer und das Internet - Passwort. Der Tipp von Vodafone eine LTE-Referenznr. zu verwenden, funktioniert leider nicht.

Über mein WLAN zuhause, das man ja üblicherweise nicht mit sich herumträgt..., habe ich ohne Probleme Zugang, allerdings nicht über die App, sondern nur über center.vodafone.de.

Vielleicht hat hier ja jemand eine hilfreiche Idee?

Mit besten Grüßen und Bitte um Rat,

dr.zimmerman.
1 Antwort 1
kgl
Giga-Genie
Giga-Genie

@drzimmerman schrieb:

Die App fragt jedesmal nach einer Vodafone - Handynummer und das Internet - Passwort. Der Tipp von Vodafone eine LTE-Referenznr. zu verwenden, funktioniert leider nicht.

So ist es, wenn du statt der mir unbekannten „Vodafone center App“ 
eigentlich die MeinVodafone App meinst, und ich kann dir bestätigen, dass du dich in diese App keinesfalls mit einer O2-SIM einloggen kannst.

Auch in deinem heimischen WLAN misslingt der Login mit der MeinVodafone App, wenn vorab im mobilen Netz keine Aktualisierung mit dem Vodafone-SIM bestückten Smartphone stattfand. 

Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.