abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone LTE 21600 Internet & Telefon vorzeitig kündigen oder wechseln
Heini_1992
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen,

 

ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

 

Ich habe vor ca. 4 Monaten einen Vodafone LTE Vertrag 21600 15GB abgeschlossen und würde diesen gerne kündigen bzw. zu einen Vertrag ohne Datenlimit wechseln.

 

Mein Problem ich habe diesen Vertrag abgeschlossen weil ich dringend Internet brauchte und mir gesagt wurde, dass 15GB vollkommen ausreichend sind. Nach ca. 2 Monaten bekam ich dann ein Brief von Vodafone das diese ab sofort meine Geschwindigkeit drosseln, da ich weit über den 15GB liege (in etwa 40GB). Zuvor wusste ich nicht wie viel ich monatlich im Netz unterwegs bin. Habe mich also erkundigt ob ich mein Datenvolumen erhöhen kann bzw. Datenpakete kaufen kann. Im Vodafone-Laden wurde mir dann erzählt, dass ich mir Pakete für 4,99 € / GB kaufen oder zu dem LTE 50000 mit 30GB wechseln kann. Der Preis dafür ist mir persönlich zu teuer, da Vodafone dafür monatlich ca. 80 € in Anspruch nehmen würde. Zur Zeit zahle ich für LTE 21600 monatlich ca. 35 €

 

Habe ich da irgendeine Möglichkeit vorzeitig aus dem Vertrag zu kommen oder zu einem Vertrag zu wechseln wo ich nicht nach 1,5 Wochen gedrosselt "surfen" muss?

 

Ich will ja nicht einmal unbedingt zu einem anderen Anbieter wechseln, bisher bin ich ganz zufrieden mit meinen Verträgen bei Vodafone gewesen. Fände es wahnsinnig nett von Vodafone wenn die mir da ein wenig entgegen kommen würden.

 

Hoffe jemand kann mir helfen! 

10 Antworten 10
Kook
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

da viel glück dir, lass hören was rauskam wenn es soweit ist!