abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsübernahme
SteffenM
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

Meine Mutter ist am 01.02. verstorben. Ich wollte ihren LTE 21600 Vertrag übernehmen, konnte aber keinen Ordner mit den Unterlagen finden, daher habe ich ein paar Fragen zu dem InfoDock 297.

 

1. Ich habe die Kontoauszüge weiss aber nicht genau was davon die Kundennummer ist und welche der Verwendungszweck.

 

2.Was soll ich bei der Spalte Register eintragen und ankreuzen?

 

3.Ich hatte schon mal ein InfoDock gegen Ende Februar ausgefüllt und mit Sterbeurkunde gefaxt, es kam aber keine Rückantwort oder schreiben. letzte Woche habe ich ein schreiben von der Bank bekommen, dass das Konto meiner Mutter überzogen ist und das Geld von Vofafone zurückgebucht wurde. Wenn wenigsten eine Rückantwort gekommen wäre, hätte man das vermeiden können.

1 Antwort 1
Kira
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SteffenM,

 

willkommen in der Vodafone-Community! 

 

Mein herzliches Beileid zu Deinem Verlust.  

 

Nun zu Deinem Anliegen:

 

Die Referenznummer bei der Abbuchung ist die Kundennummer.

 

Wenn Du möchtest, schickst Du mir diese per PN und ich sehe nach, wie der status quo aussieht.

 

Viele Grüße& ein schönes Wochenende

Kira

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!