Ultra Card Datentarif
Michbeck3434
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

nachdem ich nun 3 mal versucht habe eine Auskunft über die 1212 zu erhalten, versuche ich es auf diesem Weg.

3 x Warteschleife, 3 x rausgeflogen ohne Rückruf!

Nun aber zum eigentlichen Thema:

Gibt es noch die Möglichkeit Datentarife (Privat oder Geschäftskundentarife) mit Ultracards abzuschließen? 

Der Data Go M 6 GB Tarif wäre für mich passend.

Mein bestehnder Datentarif mit 2 Ultracards wird von Vodafone leider nicht verlängert.

Gruß

Michbeck

4 Antworten 4
Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo,

leider gibt es bei den Data Go Tarifen keine Ultracards mehr und wenn der Tarif gewechselt wird, dann fallen alle bestehenden Karten raus...

Welchen Tarif hast du denn, dass man dir gesagt hat, den kann man nicht mehr verlängern?

LG

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂
In Geschäftskunden Tarife (Business Data) müsste man meine ich ne Ultracard für 2,95€ mtl dazubuchen können.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mein bestehnder Tarif ist der folgende:

"Vodafone MobileInternet Flat 14,4 mit Gerät Stufe 3"

Läuft nach 24 Monaten im November aus, Vodafone will nur verlängern wenn ich monatlichem den vollen Preis (50,41€ netto) bezahle (inkl. 15€/Monat Anteil für Hardware), jedoch die Hardware ohne jede Subvention zum  vollen Apple Listenpreis kaufe.

Völlig inakzeptabel!

Nun suche ich alternativen.

Bei Vodafone nimmt sich leider niemand meines Problems an, dass es bei Buisness Tarifen andere Möglichkeiten als bei Privat Tarifen gibt weiß ich bislang nur durch das Forum. 

Ich geb dir mal nen kleinen Tipp:

einfach mal das Kontaktformular verwenden, ich denke mal, dass man dir da helfen kann 🙂

LG

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂