Technik ja, Organisation nein
thorsten06
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

hallo, hat jemand ähnlich Erfahrungen? ich habe gestern meine Hardware erhalten und habe heute mit dem Support eine Stunde herumexperimentiert um den neuen B2000 zum arbeiten zu bewegen, was uns nicht gelang...   . dann sollte Ich hilfe bei einer anderen VF Stelle suchen, und hier wurde mir erst einmal nähergebracht, das dies KOSTENPFLICHTIG sei Smiley (überrascht). Bis zu diesem Zeitpunkt war ich noch sehr entspannt, aber dann ist mir die Spucke weggeblieben. Schadhaftes Gerät, Vertrag läuft schon Tage ohne das Ich Ihn nutzen kann Smiley (wütend). PSSS da schick ich die Sachen zurück. Das ist leider nicht ansatzweise erträglich. Zum Glück habe ich meine alte Verbindung noch in Betrieb, denn sonst ginge nichts mehr. ...da wird viel geld für Hardware ausgegeben und an Pille Palle scheitern dann die Einnahme über den KUNDEN oder bin nun wieder TEILNEHMER ??? das hatten wir schon

13 Antworten 13

hallo, vielen dank für die antwort

offensichtlich ist es den helfenden leider entgangen , das ich, wie im ersten beitrag geschrieben über eine stunde mit dem VF support alle einstellungen und möglichkeiten durchgesprochen und versucht habe. das sei hier nochmals angemerkt. ich bin noch immer der meinung das gerät sollte infach ausgetauscht werden, da es noch nie funktionierte und wie wir hier auch feststellten, einstellungen IO sein sollten. 🙂  auch die pin abfrage wurde als ersten abgeschaltet.

ich sehe nun leider keine möglichkeit mehr und bringen die sachen in den VF shop, bevor die 4 wochen 'test' abgelaufen sind. danke an alle beteiligten.

Hallo thorsten06,

schade, dass die Tipps nicht geholfen haben. Smiley (traurig)

Ich pflichte Ihnen bei, dass in diesem Fall eine Überprüfung der Hardware sinnvoll ist.

Vielleicht können Sie uns ja über das Ergebnis hier auf dem Laufenden halten. Smiley (zwinkernd) 

Bis dahin bleibt der Thread geöffnet.

Allen Beteiligten einen sonnigen Tag und herzlichen Dank für die Unterstützung.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

du kannst auch mit der normalen hardware von LTE-Zuhause probieren, da kannst du nicht viel falsch machen, da kannst du fast nichts einstellen bzw. falsch einstellen....Easybox 803

Hallo zusammen,

leider kam wider Erwarten kein weiteres Feedback von thorsten06.

Vor diesem Hintergrund wird der Thread der besseren Übersicht wegen geschlossen.

Unser Dank gilt allen Beteiligten für den Support.

Allen ein entspanntes Wochenende.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!