Support:

Archiv_LTE

Antworten
Daten-Fan
Akzeptierte Lösung

SpeedPlus aktivieren

Seit wann ist denn hier ein automatisches Volumen-Upgrade hinterlegt. Bei mir wurde gerade automatisch Volumen dazugebucht. Bisher - und ich habe in der Zwischenzeit nichts geändert - habe ich das Upgrade persönlich aktiviert. Wie kann ich dieser Rechnung widersprechen? Es macht nämlich keinen Sinn, dass 25 GB automatisch dazugebucht werden, wenn diese heute um 24:00 Uhr verfallen.


Akzeptierte Lösungen
SuperUser

Betreff: SpeedPlus aktivieren

Schau mal unter center.vodafone.de nach, ob du automatisches Nachbuchen eingerichtet hast.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
SuperUser

Betreff: SpeedPlus aktivieren

Schau mal unter center.vodafone.de nach, ob du automatisches Nachbuchen eingerichtet hast.

SuperUser

Betreff: SpeedPlus aktivieren

Da Beitrag gelöst, mache ich hier wieder zu. 

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.