Archiv_LTE

SpeedPlus aktivieren
GELÖST
Gehe zu Lösung
Daten-Fan

Seit wann ist denn hier ein automatisches Volumen-Upgrade hinterlegt. Bei mir wurde gerade automatisch Volumen dazugebucht. Bisher - und ich habe in der Zwischenzeit nichts geändert - habe ich das Upgrade persönlich aktiviert. Wie kann ich dieser Rechnung widersprechen? Es macht nämlich keinen Sinn, dass 25 GB automatisch dazugebucht werden, wenn diese heute um 24:00 Uhr verfallen.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
SuperUser

Schau mal unter center.vodafone.de nach, ob du automatisches Nachbuchen eingerichtet hast.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
SuperUser

Schau mal unter center.vodafone.de nach, ob du automatisches Nachbuchen eingerichtet hast.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
SuperUser

Da Beitrag gelöst, mache ich hier wieder zu. 

Mehr anzeigen