abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

SpeedPlus aktivieren
Horos
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit wann ist denn hier ein automatisches Volumen-Upgrade hinterlegt. Bei mir wurde gerade automatisch Volumen dazugebucht. Bisher - und ich habe in der Zwischenzeit nichts geändert - habe ich das Upgrade persönlich aktiviert. Wie kann ich dieser Rechnung widersprechen? Es macht nämlich keinen Sinn, dass 25 GB automatisch dazugebucht werden, wenn diese heute um 24:00 Uhr verfallen.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
retsam
Giga-Genie
Giga-Genie

Schau mal unter center.vodafone.de nach, ob du automatisches Nachbuchen eingerichtet hast.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
retsam
Giga-Genie
Giga-Genie

Schau mal unter center.vodafone.de nach, ob du automatisches Nachbuchen eingerichtet hast.

Da Beitrag gelöst, mache ich hier wieder zu.