Menu Toggle

Aktuell gibt es Einschränkungen in MeinVodafone und der Hotline-Erreichbarkeit

-[Behoben] Es kommt zu Einschränkungen, wenn Ihr die 1212 anruft

-MeinVodafone steht Euch in der Web- und App-Version aktuell nur eingeschränkt zur Verfügung

Alle Infos und Updates findet Ihr in unseren Eilmeldungen. Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_LTE

SpeedPlus aktivieren
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Seit wann ist denn hier ein automatisches Volumen-Upgrade hinterlegt. Bei mir wurde gerade automatisch Volumen dazugebucht. Bisher - und ich habe in der Zwischenzeit nichts geändert - habe ich das Upgrade persönlich aktiviert. Wie kann ich dieser Rechnung widersprechen? Es macht nämlich keinen Sinn, dass 25 GB automatisch dazugebucht werden, wenn diese heute um 24:00 Uhr verfallen.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
SuperUser

Schau mal unter center.vodafone.de nach, ob du automatisches Nachbuchen eingerichtet hast.

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
SuperUser

Schau mal unter center.vodafone.de nach, ob du automatisches Nachbuchen eingerichtet hast.

Mehr anzeigen
SuperUser

Da Beitrag gelöst, mache ich hier wieder zu. 

Mehr anzeigen
Top Beiträge