Frage
Antwort
Lösung
am 26.12.2017 00:13
Hallo,
Habe LTE-Tarif mit 10 GB für Internet und Telefon.
Nachdem ich ca. 13 GB diesen Monat verbraucht hatte (also 3 GB mit der reduzierten Bandbreite), habe ich heute mittag 25 GB hinzugekauft, da ich viele Gäste habe.
Doch es klappt nicht: Vodafone Center zeigt mir zwar die dazu gebuchten 25 GB an und "davon 0 verbraucht", sowie, dass SpeedPlus aktiviert sei, aber es zeigt gleichzeitig auch an: "Noch 0 KB verfügbar" und die Bandbreite wird nicht erhöht!
Wieso kann ich SpeedPlus mitten in meinem Abrechnungs-Monat (13.12.-12.1.) nicht benutzen?
Für Hilfe bzw. Abhilfe wäre ich sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Achim Lauer
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.12.2017 15:25
Hallo Boris,
vielen Dank für Deine Information! - In der Tat lief ich schon einige Tage unter reduzierter Bandbreite...
Ich habe inzwischen die SpeedPlus-Buchung von einem freundlichen Kundendienstmitarbeiter telefonisch gemacht bekommen. Daher ist das Problem für mich zunächst mal behoben.
Langfristig wäre es gut, wenn auf der Vodafone-Verbrauchsseite nicht zwei widersprüchliche Angaben gleichzeitig erscheinen würden ("0 KB verfügbar" und "0 verbraucht") , nicht wahr?
Viele Grüße,
Al-1
am 28.12.2017 12:20
am 28.12.2017 15:25
Hallo Boris,
vielen Dank für Deine Information! - In der Tat lief ich schon einige Tage unter reduzierter Bandbreite...
Ich habe inzwischen die SpeedPlus-Buchung von einem freundlichen Kundendienstmitarbeiter telefonisch gemacht bekommen. Daher ist das Problem für mich zunächst mal behoben.
Langfristig wäre es gut, wenn auf der Vodafone-Verbrauchsseite nicht zwei widersprüchliche Angaben gleichzeitig erscheinen würden ("0 KB verfügbar" und "0 verbraucht") , nicht wahr?
Viele Grüße,
Al-1
am 30.12.2017 16:41
Hallo @Al-1,
dann lag ich mit meiner Vermutung richtig.
Aber gut, das Dein Anliegen gelöst werden konnte.
Sicher ist die Anzeige noch nicht perfekt, aber wir brauchen ja noch Verbesserungspotenzial. ![]()
Hier mache ich dann mal ein Schloss vor.
Gruß,
Boris