Support:

Archiv_LTE

Antworten
Daten-Fan
Akzeptierte Lösung

NAT Typ Strikt ändern

Wie oben beschrieben würde ich gerne meinen NAT Typen ändern und zwar auf den Gigacube, es muss doch in der Problematik mal eine Lösung geben.

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Re: NAT Typ Strikt ändern

Hallo markhanse,

 

willkommen in der Community.

 

An der Thematik hat sich nichts geändert. Der NAT-Typ ist nicht beeinflussbar.

 

Gruß

Bernd

 

.

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Moderator

Re: NAT Typ Strikt ändern

Hallo markhanse,

 

willkommen in der Community.

 

An der Thematik hat sich nichts geändert. Der NAT-Typ ist nicht beeinflussbar.

 

Gruß

Bernd

 

.

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.