abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Speed Plus Buchung streikt?
Al-1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Habe LTE-Tarif mit 10 GB für Internet und Telefon.

Nachdem ich ca. 13 GB diesen Monat verbraucht hatte (also 3 GB mit der reduzierten Bandbreite), habe ich heute mittag 25 GB hinzugekauft, da ich viele Gäste habe.

Doch es klappt nicht:  Vodafone Center zeigt mir zwar die dazu gebuchten 25 GB an und "davon 0 verbraucht", sowie, dass SpeedPlus aktiviert sei, aber es zeigt gleichzeitig auch an: "Noch 0 KB verfügbar" und die Bandbreite wird nicht erhöht!

 

Wieso kann ich SpeedPlus mitten in meinem Abrechnungs-Monat (13.12.-12.1.) nicht benutzen?

Für Hilfe bzw. Abhilfe wäre ich sehr dankbar.

 

Mit freundlichen Grüßen

Achim Lauer

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Al-1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Boris,

 

vielen Dank für Deine Information!  - In der Tat lief ich schon einige Tage unter reduzierter Bandbreite...

Ich habe inzwischen die SpeedPlus-Buchung von einem freundlichen Kundendienstmitarbeiter telefonisch gemacht bekommen. Daher ist das Problem für mich zunächst mal behoben.

 

Langfristig wäre es gut, wenn auf der Vodafone-Verbrauchsseite nicht zwei widersprüchliche Angaben gleichzeitig erscheinen würden ("0 KB verfügbar" und "0 verbraucht") , nicht wahr?

 

Viele Grüße,

Al-1

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Al-1,

 

manchmal hakt die Buchung wenn Du bereits gedrosselt bist.

Geht es denn jetzt, oder benötigst Du noch Hilfe?

Falls ja, schick mir mal Bitte Deine Kundendaten per PN zu.

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Al-1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Boris,

 

vielen Dank für Deine Information!  - In der Tat lief ich schon einige Tage unter reduzierter Bandbreite...

Ich habe inzwischen die SpeedPlus-Buchung von einem freundlichen Kundendienstmitarbeiter telefonisch gemacht bekommen. Daher ist das Problem für mich zunächst mal behoben.

 

Langfristig wäre es gut, wenn auf der Vodafone-Verbrauchsseite nicht zwei widersprüchliche Angaben gleichzeitig erscheinen würden ("0 KB verfügbar" und "0 verbraucht") , nicht wahr?

 

Viele Grüße,

Al-1

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Al-1,

 

dann lag ich mit meiner Vermutung richtig.

Aber gut, das Dein Anliegen gelöst werden konnte.

Sicher ist die Anzeige noch nicht perfekt, aber wir brauchen ja noch Verbesserungspotenzial. Smiley (zwinkernd)

 

Hier mache ich dann mal ein Schloss vor.

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!