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Lösung
am 26.12.2017 00:13
Hallo,
Habe LTE-Tarif mit 10 GB für Internet und Telefon.
Nachdem ich ca. 13 GB diesen Monat verbraucht hatte (also 3 GB mit der reduzierten Bandbreite), habe ich heute mittag 25 GB hinzugekauft, da ich viele Gäste habe.
Doch es klappt nicht: Vodafone Center zeigt mir zwar die dazu gebuchten 25 GB an und "davon 0 verbraucht", sowie, dass SpeedPlus aktiviert sei, aber es zeigt gleichzeitig auch an: "Noch 0 KB verfügbar" und die Bandbreite wird nicht erhöht!
Wieso kann ich SpeedPlus mitten in meinem Abrechnungs-Monat (13.12.-12.1.) nicht benutzen?
Für Hilfe bzw. Abhilfe wäre ich sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Achim Lauer
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.12.2017 15:25
Hallo Boris,
vielen Dank für Deine Information! - In der Tat lief ich schon einige Tage unter reduzierter Bandbreite...
Ich habe inzwischen die SpeedPlus-Buchung von einem freundlichen Kundendienstmitarbeiter telefonisch gemacht bekommen. Daher ist das Problem für mich zunächst mal behoben.
Langfristig wäre es gut, wenn auf der Vodafone-Verbrauchsseite nicht zwei widersprüchliche Angaben gleichzeitig erscheinen würden ("0 KB verfügbar" und "0 verbraucht") , nicht wahr?
Viele Grüße,
Al-1
am 28.12.2017 12:20
am 28.12.2017 15:25
Hallo Boris,
vielen Dank für Deine Information! - In der Tat lief ich schon einige Tage unter reduzierter Bandbreite...
Ich habe inzwischen die SpeedPlus-Buchung von einem freundlichen Kundendienstmitarbeiter telefonisch gemacht bekommen. Daher ist das Problem für mich zunächst mal behoben.
Langfristig wäre es gut, wenn auf der Vodafone-Verbrauchsseite nicht zwei widersprüchliche Angaben gleichzeitig erscheinen würden ("0 KB verfügbar" und "0 verbraucht") , nicht wahr?
Viele Grüße,
Al-1
am 30.12.2017 16:41
Hallo @Al-1,
dann lag ich mit meiner Vermutung richtig.
Aber gut, das Dein Anliegen gelöst werden konnte.
Sicher ist die Anzeige noch nicht perfekt, aber wir brauchen ja noch Verbesserungspotenzial.
Hier mache ich dann mal ein Schloss vor.
Gruß,
Boris