abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Schluss mit 30GB Datenvolumen !!
TOMW
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Beginn der Umstellungsphase: In den kommenden Wochen wird Ihr Datenabrechnungszeitraum (vom 11. eines Monats bis zum 12. des Folgemonats) auf Ihren r egulären Rechnungszeitraum angeglichen. Gleichzeitig wird Ihr monatliches Datenvolumen dem vertraglich vereinbarten Volumen angepasst. Bitte beachten Sie, dass die Volumenanzeige in dieser Übergangsphase variieren kann. Bis zum Abs chluss der Umstellung profitieren Sie auch weiterhin vom erhöhten Bonusvolumen.

 

Dachte es bleibt bei den 30GB,schade mit den 30GBkonnte man gut Leben mit den 15GB wird es wieder ein Witz 😞 Vodafone lasst es halt bei den 30GB 😉

 

Gruß

1.332 Antworten 1.332

Hallo,

bei mir stehen jetzt auch die 15 GB.

Vertrag läuft noch bis Dezember 2014 und solange kann und will ich nicht mit den 15 GB auskommen.

Also: 2. Anschluß über Kabel z.B Nur Internet vom x-net für 25 € und keine Drossel (hoffen wir mal).

Bandbreite: ist die große Frage, vorher hatten wir auch bei VF eine 1000er Leitung und schlechter werden die

wohl auch nicht sein.

Zu wem wollt ihr denn wechseln, wenn letzten Endes alle Anbieter nach verbrauchtem Volumen drosseln. Wie hoch mag prozentual die Anzahl der Poweruser sein gegenüber dem normalen Usern.

 

Wie man es auch dreht..... wird immer jemand jammern, entweder wegen der Drosselung oder weil die Zellen voll sind und unter Umständen durch Datenfluten wegbrechen.

Qualität ist, wenn die Kunden zurückkommen und nicht die Ware.

@Der Ritter schrieb:

Schon klar. Am Ende der rationalen Argumente folgt der persönliche(re) Angriff. Nicht neu, aber für den in diese Niveau-Niederungen Abgleitenden immer wieder ein Armutszeugnis.

 

Wie übrigens auch für diejenigen, die derartiges Abgleiten per Kudo auch noch mit der Einstellung "Wow, was für ein toller Mensch." würdigen.



Chapeau. *NOT*

 


Wo ist das Problem? Ich hatte meine rationalen Argumente in meinem Ursprungspost dargelegt und 99,9% der Leser sind in der Lage den inhaltlichen Kern zu erfassen. Wenn Du das nicht kannst tut`s mir leid.Die Art und Weise meiner Antwort erfolgte nur aufgrund Deiner überheblichen Reaktion. Anderen hätte ich das natürlich netter gesagt. Smiley (fröhlich)Und wenn du Dich mit Wasserträger angesprochen fühlst .... dann bitte schön.

 

 

 

 

 

peppi222
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bei mir sind´s nun auch nur noch 15 GB ...

 

Schönen Dank VF !!! Frustrierte Smiley

 

 

 

Profit Profit Profit......

Werde mal die Vorstände direkt bei Xing anschreiben. Hat zumindestens bei 1und1 Wirkung gezeigt.

Würde mich freuen wenn sich auch sonst noch Benutzer daran beteiligen!

 

Impressum:

Geschäftsführer:
Jens Schulte-Bockum, Vorsitzender
Dirk Barnard
Erik Friemuth
Robert Hackl
Dr. Susan Hennersdorf
Hartmut Kremling
Philip Lacor
Dr. Thomas Nowak
Dr. Peter Walz

Welche Wirkung hat es denn bei 1und1 gezeigt? Hat dieses Wirtschaftsunternehmen dann Ihnen zuliebe gezielt auf Umsatz und Gewinn verzichtet? Das Firmenlogo geändert? Ihnen ein Präsent geschickt?

Was ein *fieps*

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Nein es ging um eine Leistung von Webhostingpaketen die mit aktuellen Angeboten nicht mehr Verfügbar gemacht wurde. Aufgrund meiner und anderen beschwerden wurde die Option wieder frei geschaltet.

 

Der Ritter ich bitte dich in Zukunft etwas mit deinen Unterstellungen im Zaum zu halten. Das ist nicht der erste Post den ich von dir lese der keinen Mehrwert hat. Man könnte denken du sammelst Posts...


@Scholli schrieb:

... Wie hoch mag prozentual die Anzahl der Poweruser sein gegenüber dem normalen Usern.

... wird immer jemand jammern...

 


Moin,

 

den Begriff "Poweruser" i.V.m. 15 oder 30 GB monatlichen Freivolumen ist im 21. Jahrhundert schon sehr weit hergeholt! Die "jammernden" User sind zu 95% solche, die kein DSL am Wohnort bekommen und somit auch keine Wahl haben. Nicht jeder hat Zugang zu einer 2 oder 3000er Leitung ohne "Kindergartenbeschränkung". Ich zahle auch nur LTE 50k inkl. Festnetz um die bisher 50GB abzugreifen, mein Speed ist immer zwischen 2-6000 und das Festnetz wird nicht genutzt. Ich bin kein Opfer der Speed-Lüge, ich brauch nur 6000er Speed nur habe ich nun mal nichts anderes.

Heute bekomme ich nur noch die fett zugesicherten 30 GB, es waren schöne Zeiten ohne Drossel und am Randes des Erträglichen mit den 50 GB. Nun aber ist das Limit erreicht, der Vertrag läuft I.Quartal 2014 aus und ich ziehe in mein neues Baugebiet mit KD als alleinigem Anbieter. Damit kann ich aber leben und der Rest darf allein weiter kämpfen.

 

Ich wünsch euch Kraft und Ausdauer, um für alle 80 GB und anschließende Drossel auf 1000/2000er Niveau zu "erjammern"! Poweruser gehen bei 150GB im Monat los...   

 

MfG

Tja, mein drosselcenter zeigt jetzt auch das gebuchte Volumen von 10GB an.

Naja, Kündigung ist ja schon raus...und ich freu mich wie Bolle auf nen Anruf von der Kundenbetreuung

Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will.
picard
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Dem Chef direkt zu schreiben, kann in der Tat etwas bewirken.

Ich sollte bei der Telekom mal fälschlicherweise ca. 80 € bezahlen.

Die Hotline riet mir, einen Brief an René Obermann, dem "Noch" - Vorstandsvorsitzenden der Telekom, zu verfassen. 

Umgehend kam ein Verzichtsschreiben zurück.

Ich war positiv überrascht!