abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuer Vertrag Hardware da aber keine mail oder Post von Vodafone
Ocir33
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo habe am 19.05.14 einen neuen vertrag abgeschlossen 21600 LTE Telfon+Internet mit einer FB 6840 (übers internet bei Händler) , die Box habe ich am 23.05.14 erhalten , aber bis heute weder eine Mail noch Post von Vodafone , und was ganz komisch ist am 23.5. so gegen 08:30Uhr hat sich die 1212  bei  meiner Festnetzrufnummer gemeldet , und hat nachgefragt ob den die Anschriftdaten noch stimmen würden da 2 zustellversuche fehgeschlagen wären!! was absolut nicht gehen kann, da ich aktuell zu hause bin  und auch die Eltern im Haus wohnen  ist immer jemand da , und meist gehe ich raus wenn die Post kommt und nehme sie in empfang.

Mein alter Vertrag 7600LTE Tel+Inet endet am 19.06.14 !!! Kündigungsschreiben habe ich erhalten !! aber in mein Vodafone steht unter Status nur das er gekündigt ist und das :Ihr Kündigungsauftrag ist eingegangen. Wir übersenden Ihnen in Kürze eine Kündigungsbestätigung.

 

es fehlt sozusagen noch der neu Auftrag für LTE ?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
AlexaB
Community Manager
Community Manager

Hallo Ocir33,

 

ich schaue mir das mal anhand Deiner Kundendaten an - lass mir diese (alt und neu) bitte einmal via PN zukommen.


Viele Grüße,

Alex (Moderatorin)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
AlexaB
Community Manager
Community Manager

Hallo Ocir33,

 

ich schaue mir das mal anhand Deiner Kundendaten an - lass mir diese (alt und neu) bitte einmal via PN zukommen.


Viele Grüße,

Alex (Moderatorin)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Ocir33
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

unmd schon was rausgefunden?

Ocir33
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

alles geklapt !! also erledigt!! THX

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Ocir33,

 

schön, dass alles geklappt hat Smiley (zwinkernd)

 

Kann dann hier ein " Erledigt" Vermerk dran?

 

Viele Grüße,
Melanie
(Moderatorin)