MobileInternet Flat 100,0
NikLslevin
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Leute,

Ich frage mich grade ob ich mal wieder zu unfähig bin oder obs die oben genannte flat wirklich nicht mehr gibt, denn ich das wäre echt schade, wei ich eigentlich auf den reinen datenvertrag umsteigen wollte und hetzt wohl doch nur die 50,0 nehmen können werde...

Hoffe jemand weiß was mit der flat los ist... 🙂
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
BerndD
Moderator:in

Hallo NikLslevin,

willkommen im Vodafone Kundeforum!

Die Mobileinternet Flat 100,0 gibt es noch, ist jedoch aktuell nicht online buchbar. Im Shop ist die Buchung weiterhin möglich.

Viele Grüße
Bernd (Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
BerndD

Hallo NikLslevin,

willkommen im Vodafone Kundeforum!

Die Mobileinternet Flat 100,0 gibt es noch, ist jedoch aktuell nicht online buchbar. Im Shop ist die Buchung weiterhin möglich.

Viele Grüße
Bernd (Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Und das beste an der 100er: mit dem neuen Cat4 LTE Stick ballern da sogar bis zu 150MBit/s durch den Äther.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Toll, und für wie lange?

Für immer.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

NikLslevin
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke für die antworten bin jetzt aus Preisgründen zu t-mobile gegangen.

@NikLslevin schrieb:
Danke für die antworten bin jetzt aus Preisgründen zu t-mobile gegangen.

[ironieon]

Was für ne Überraschung

[\ironieoff]

Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will.
Tut mir leid aber ich verstehe nicht wie du das meinst? Mich hat es eher gewundert, dass es günstiger war