Mehr datenvolumen
kreisi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,ich habe den grossen LTE Vertrag ,der mit 30gb frei im monat.

Nur ist mir das zuwenig.Klar kann ich immer wieder nachbuchen,aber gibt es nicht die möglichkeit aufzustocke auf 60gb und ich zahl einfach mehr jeden monat?ohne das ich immer selber nachbuchen muss meine ich.

3 Antworten 3
Der_Pate87
Giga-Genie
Giga-Genie

@kreisi schrieb:

Hallo,ich habe den grossen LTE Vertrag ,der mit 30gb frei im monat.

Nur ist mir das zuwenig.Klar kann ich immer wieder nachbuchen,aber gibt es nicht die möglichkeit aufzustocke auf 60gb und ich zahl einfach mehr jeden monat?ohne das ich immer selber nachbuchen muss meine ich.


 

Nein das ist nicht möglich!

 

Gruß

Der_Pate87

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...

Hallo kreisi,

 

wie @Der_Pate87 hier gepostet hat, können Upgrades nicht automatisch gebucht werden.

 

Zur allgemeinen Info: Auch für die Vodafone LTE Zuhause Internet S-Tarife kann über center.vodafone.de die Buchung eines Upgrades selbst veranlasst werden.

 

LTE Zuhause Upgrade: Zusätzliches Highspeed-Volumen innerhalb des Zuhause-Bereichs ist über folgende Speedbuckets buchbar:

- 200 MB  1,49 

-     1 GB 4,99  

-     5 GB 9,99
-   10 GB 14,99

Weitere Infos zu Vodafone LTE Zuhause Internet S

 

Viele Grüße

 

Alexandra

(Moderatorin)

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo kreisi,

 

Deine Anfrage wurde von Der_Pate87 beantworten.

 

Zusammenfassung und allgemeine Infos sind auch hier im Thread hinterlegt, dann mache ich hier mal zu.

 

Viele Grüße

 

Alexandra

(Moderatorin)

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!