1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mehr Inklusivvolumen nach Abmahnung bei der Telekom
x-Sierra-x
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Vodafone Team,

wie heute hier zu lesen

http://www.computerbase.de/news/2014-02/mehr-via-funk-inklusivvolumen-fuer-alle-bestandskunden/

hat die Telekom ihr Inklusivvolumen nach einer Abmahnung der Verbraucherzentrale Sachsen angehoben. Wird Vodafone hier auch nachziehen und endlich mal mehr Inklusivvolumen zur Verfügung stellen? Oder noch besser die Drosselung auf 2mbit anheben?

10 Antworten 10
Axeel
Giga-Genie
Giga-Genie
Die SuFu darf gerne genutzt werden! 😉

Aber ich bin so nett hier der bereits bestehende Theard: https://forum.vodafone.de/t5/%C3%9Cber-Gott-und-die-Welt/Urteil-Abmahnung-wegen-Drossel-Der-Telekom-...

Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! 🙂

Achja, die  Suchfunktion  hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert! 

Jo das mag sein, aber das Thema finde ich zu wichtig um es in der Rubrik Stammtisch/über Gott und die Welt zu besprechen.

Aber danke für den Link 🙂

Axeel
Giga-Genie
Giga-Genie
Es gehört aber nun mal hier nicht hin...
Es wurde dort schon viel zu gesagt und dort kannst du gerne diskutieren.

Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! 🙂

Achja, die  Suchfunktion  hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert! 

ich möchte nicht diskutieren sonden hätte nur gerne ein Statement von Vodafone ala

" Ja es dauert noch was aber wir gleichen uns der Telekom an"    oder

"Nein, wir lassen alles so wie es ist"

Dann weiß ich nämlich ob ich kündigen muss oder bei Vodafone bleiben kann.

Axeel
Giga-Genie
Giga-Genie
Aha dieses statement wirst du hier nicht bekommen im moderierten Kunden helfen Kunden Forum. Dafür gibts die Pressestelle von VF. http://www.vodafone.de/unternehmen/presse.html

Ich Frage aber mal ganz höflich nach was du dir erhoffst wenn du kündigst, bzw was wird dann für dich besser?

Was besser wird?

Ich habe doppelt soviel Inklusivvolumen wie zur Zeit.

Leider gibt es hier nur 1 mbit per DSL und Kabel ist auch nicht verfügbar. Also bleibt nur LTE. Da ist natürlich das Volumen das Problem. Sollte es nun bei der Telekom doppelt soviel geben wie bei Vodafone ist das ein Grund für mich zu wechseln.

Axeel
Giga-Genie
Giga-Genie
Naja momentan ist das aber noch nicht so! Bitte lies deine verlinkte Seite nochmal genau!
Doppelt so viel gibt es nur für Verträge vor dem 5.12.13!
Und wann die Telekom den neuen Tarif ausrollt und wie der dann aussieht weiss man noch gar nicht! Also was bringt dir eine Kündigung? Richtig nichts...

Ja da geb ich dir Recht. abwarten heißt die Devise.

Ich hab ja auch noch ein wenig Vertragslaufzeit. Ich meine ja auch nur falls garnichts bei Vodafone passiert und der Alternativ Tarif der Telekom für Neukunden ansprechend ist würde ich wechseln.

Axeel
Giga-Genie
Giga-Genie
Richtig...
Ich denke VF wird da auch bald seine Tarife neu aufstellen. Da man ja konkurrenzfähig bleiben will. (Meine persönliche Meinung)
Aber wann und wie kann dir niemand sagen.