Frage
Antwort
Lösung
am 21.02.2014 11:05
Hallo Vodafone Team,
wie heute hier zu lesen
http://www.computerbase.de/news/2014-02/mehr-via-funk-inklusivvolumen-fuer-alle-bestandskunden/
hat die Telekom ihr Inklusivvolumen nach einer Abmahnung der Verbraucherzentrale Sachsen angehoben. Wird Vodafone hier auch nachziehen und endlich mal mehr Inklusivvolumen zur Verfügung stellen? Oder noch besser die Drosselung auf 2mbit anheben?
am 21.02.2014 11:52
Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! 🙂
Achja, die Suchfunktion hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert!
am 21.02.2014 14:39
Jo das mag sein, aber das Thema finde ich zu wichtig um es in der Rubrik Stammtisch/über Gott und die Welt zu besprechen.
Aber danke für den Link 🙂
am 21.02.2014 14:42
Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! 🙂
Achja, die Suchfunktion hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert!
am 21.02.2014 14:57
ich möchte nicht diskutieren sonden hätte nur gerne ein Statement von Vodafone ala
" Ja es dauert noch was aber wir gleichen uns der Telekom an" oder
"Nein, wir lassen alles so wie es ist"
Dann weiß ich nämlich ob ich kündigen muss oder bei Vodafone bleiben kann.
am 21.02.2014 15:01
am 21.02.2014 15:07
Was besser wird?
Ich habe doppelt soviel Inklusivvolumen wie zur Zeit.
Leider gibt es hier nur 1 mbit per DSL und Kabel ist auch nicht verfügbar. Also bleibt nur LTE. Da ist natürlich das Volumen das Problem. Sollte es nun bei der Telekom doppelt soviel geben wie bei Vodafone ist das ein Grund für mich zu wechseln.
am 21.02.2014 15:12
am 21.02.2014 15:15
Ja da geb ich dir Recht. abwarten heißt die Devise.
Ich hab ja auch noch ein wenig Vertragslaufzeit. Ich meine ja auch nur falls garnichts bei Vodafone passiert und der Alternativ Tarif der Telekom für Neukunden ansprechend ist würde ich wechseln.
am 21.02.2014 15:17