Frage
Antwort
Lösung
am 23.12.2012 17:51
Habe lte möchte aber zu dsl wechseln da ich lte blöd finde (-: und das fristlos! Da mein Vertrag noch bis 2014 geht!
Ist das irgendwie möglich???
mfg.
am 23.12.2012 17:54
am 23.12.2012 18:08
?? Warum sollte ich erst einen DSL Vertrag abschließen? (Außer ich will ständig Telefon haben, wobei das ja mit der 803 auch nicht immer gegeben ist).
LTE kommt per Funk, das hat mit dem Anschluß am Kabel nichts zu tun.
Oder meinst du man müsse den Vertrag bei Vodafone machen?
Erst mal abklären ob man aus dem LTE Müll rauskommt. Wenn das geklärt ist sollte man einen DSL Vertrag machen. Sonst Zahlst du Kaufmännisch zwei Verträge bei denen du eventuell nicht mehr rauskommst.
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 23.12.2012 18:41
am 23.12.2012 19:13
Wiso Sinnlos? Andere haben auch DSL und eventuell sogar besseres als Vodafone.![]()
Ich wäre auf jeden fall vorsichtig bei Vodafone zuerst einen DSL Vertrag abzuschließen. Funk und Festnetz sind zwei unterschiedliche Dinge und können paralell zusammen laufen.
Lass dir blos nichts aufschwätzen. Nur was im Vertrag steht zählt. Und da steht nichts davon das Sie dir den anderen Kündigen müssen oder das du nur einen Vertrag haben darfst. Denen fällt schon was ein, warum du unbedingt zwei Verträge haben wolltest.
Zurück bleibst du mit einem DSL und einem LTE Vertrag, die beide bezahlt werden wollen.
am 23.12.2012 19:16
am 23.12.2012 19:25
Das ist mir auch klar.
Es kann sogar sein, das Sie den LTE Vertrag stornieren. Aber das müssen Sie auch nicht. Somit wären Sie genauso dumm als würden Sie den LTE Vertrag vorher Stornieren.
Zwei Verträge sind besser als einer. Das der Kunde nach der Vertragslaufzeit geht ist zwar klar, aber das ist Vodafone bei allen LTE Kunden doch eh egal.
am 23.12.2012 19:29
am 23.12.2012 19:37
Ich sage ganz klar, das Vodafone es zwar kann. Aber man Sie nicht dazu Zwingen kann, wenn Sie es nicht machen.
Was verstehst du daran nicht?
Letzlich ist es dem Kunden Überlassen ob er sich auf das Wort eines Vodafone Vertreters (Oder natürlich der Hotline) verlässt ,der einem zusichert das der LTE Vertrag storniert wird.
am 23.12.2012 19:41