Frage
Antwort
Lösung
am 09.08.2018 15:36
Hallo, ich habe letzte Woche den Gigacube bestellt. Der sollte am 1.8. geliefert werden, leider war ich aber nicht zu Hause und an den Folgetagen wurde kein Lieferant gesehen und es lag auch kein Zettel im Briefkasten. Der GLS-Paketshop hier hatte zu dem Zeitpunkt aufgrund von Krankheit leider geschlossen und bei der Sendungsverfolgung steht, dass das Paket im Depot in Oldenburg eingelagert wurde. Ich habe keine Möglichkeit es dort persönlich abzuholen. Ich hatte auch schon eine Mail an den Kundenservice geschrieben. Leider kommt da keine Antwort und telefonieren kann ich aktuell nicht.
am 09.08.2018 16:08
am 10.08.2018 06:39
Hallo @Marlo,
im schlimmsten Fall geht der GigaCube zurück und wir müssten den Versand erneut in die Wege leiten.
Gruß,
Boris