Frage
Antwort
Lösung
am 15.12.2017 09:49
Ein herzliches Hallo,
Nach langer Suche wurde mir gesagt, dass mir hier in der Community geholfen wird.
Mein Problem ist, dass ich den GigaCube übers LTE Netz von Ihnen nutze und ich damit ausschließlich nat-Typ 3 auf meiner Konsole habe und ich NAT-Typ 2 für den Voicechat (Partyfunktion der PS4) benötige. Das gleiche Problem auf dem PC über die XBOX app...ich kann an Multiplayer Titeln nicht teilnehmen oder werde rasugeworfen. Ich bin ansonsten super zufrieden mit der Hardware, habe aber keine Ahnung wie ich dieses Problem lösen soll bzw. warum ich das überhaupt habe. Es muss doch von ihnen als Anbieter eine Lösung geben.
Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen.
Vielen Dank und viele Grüße
Daniel
am 15.12.2017 10:15
Hallo Daniel,
Du hattest mir ja auch bereits eine PN zukommen lassen. Wir haben in GigaCube-Tarifen keine Möglichkeit daran etwas zu ändern, tut mir leid.
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
10.08.2018 12:08 - bearbeitet 10.08.2018 12:13
Natürlich kann man was ändern, siehe meiner Anleitung!
Villeicht solltet ihr das mal ein euer FAQ aufnehmen!