Frage
Antwort
Lösung
am 27.06.2013 20:53
Hallo, ich war letztens im Vodafoneshop und wollte meine Kundennummer für meinem LTE-Zuhause Vertrag wissen. Der Herr konnte mir leider nicht helfen, da er auf LTE Daten nicht zugreifen kann, vom Shop aus. Das geht nur über die Hotline, sagte er. Ich habe übrigens meinen Vertrag vor einem Jahr in genau diesem Vodafone Shop abgeschlossen. Stimmt das denn wirklich oder war der Typ einfach zu bequem veranlagt mir das raus zu suchen?
Eine weitere Frage: Kann ich im Vodafoneshop dann meinen Vertrag auch nicht kündigen oder muss ich das auch über einen anderen Weg erledigen?
Eine weitere Frage: Kann ich einen Umzug mit meinem LTE auch im Vodafone Shop erledigen oder muss ich das über die Hotline machen?
Dachte der Vodafone Shop ist meine Anlaufstelle. Ich mag die Hotline überhaupt nicht. Wirklich garnicht. Würde lieber alles im Shop erledigen.
Danke und Gruß
am 27.06.2013 21:58
am 01.07.2013 19:19
Tjo, Pustekuchen.
"Ich soll doch bitte mein LTE über die Hotline umstellen lassen, deswegen gibt es ja die Hotline." (da ich umziehe, auf ein anderes Gebiet). Ich möchte aber nicht bei der üblen Hotline anrufen, deswegen bin ich hier. "Ja dann muss er jetzt halt das Formular raussuchen." Klickt 2x am PC und legt es mir dann auf den Tresen. "Hier alles ausfüllen", und legt mir einen Kugelschreiber daneben. Danke für den Service. Nebenbei möchte ich den Vertrag kündigen. "Das geht hier nicht, das müssen Sie selber machen." Aber ich bin doch hier im Vodafone Shop, wo denn sonst geht das wenn nicht hier? "Nein das geht hier nicht." "Ich soll auch mit Einschreiben kündigen, weil manche Kündigungen verloren gehen." Unglaublich wirklich. Ach ja, er meinte hier kann man nur Verträge abschließen, dafür bekommt er Provision, alles andre geht nicht. Was soll ich denn mit so einer Info anfangen?
Dieser Typ war schon bei den Vertragsabschlüssen von oben herab und arrogant. Übel.
DESWEGEN GEHE ICH IN DEN VODAFONE SHOP - UM MEINE ANGELEGENHEITEN MIT VODAFONE DORT ZU REGELN!
Ihr bekommt also in den nächsten Tagen ein Einschreiben mit Rückschein - wie empfohlen - für alle 3 Verträge. Die 120€ im Monat schiebe ich jemanden andren in den Rachen.
Keine Lust mehr auf Vodafone und den Shop in Friedrichshafen.
am 02.07.2013 11:10
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.