1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

LTE mit im Tarif (MobileInternet Flat 21,6 Sub 2 Aktion) enthalten?
job55
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo miteinander,

noch neu bei Vodafone, habe ich direkt zwei Fragen: ich habe mir in einer Aktion im Dezember den oben genannten Vertrag für mein iPad zugelegt (Aktivierung am 30.12.2013). Zum einen wüßte ich gern, welches Inklusivolumen ich dort habe. Und zum zweiten zeigt mir das Display im IPad eine 4G-Verbindung an. Ich meine jedoch, irgendwo gelesen zu haben, bei Verfügbarkeit und technischen Voraussetzungen sei LTE inklusive? Kann mir da vielleicht jemand Klarheit verschaffen?

Besten Dank im voraus, viele Grüße, Jochen

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
job55
Daten-Fan
Daten-Fan
...stimmt! Jetzt hab' ich's auch herausgefunden! Tut.mir leid wegen der blöden Frage! 😏😁

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Axeel
Giga-Genie
Giga-Genie
Du solltest meines Wissens in den ersten 12 Monaten 4,5gb und danach 3gb haben.
LTE ist dabei, muss aber evtl über die Hotline (0800172) 1212 freigschaltet werden.

Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! 🙂

Achja, die  Suchfunktion  hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert! 

MrXilef9999
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Soweit ich weiß: 4G=LTE

job55
Daten-Fan
Daten-Fan
...stimmt! Jetzt hab' ich's auch herausgefunden! Tut.mir leid wegen der blöden Frage! 😏😁

Da gelöst -> Schloß ran.

Gruß
Der_Pate87

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...