Frage
Antwort
Lösung
am 27.06.2012 13:24
Hallo liebe Foren-Nutzer,
wir haben einen Rahmenvertrag Vodafone Business Classic mit der Option "Vodafone Mobile Connect Flat". Leider schlägt mit mit der entsprechenden Ultracard und meinem LTE Endgerät (Stick K5005) die Registierung im LTE Netz fehl (APN: web.vodafone.de). UMTS/HSPA+ usw. funktioniert einwandfrei.
Hat jemand eine Idee? Laut Beschreibung der Option ist "Jetzt auch für mobiles Breitband-Internet LTE nutzbar"
Grüße
27.06.2012 13:28 - bearbeitet 27.06.2012 13:29
Moin,
den Tarif und die Option die du hast gelten auch nur für UMTS. Es nützt nichts, wenn die Hardware zur Verfügung steht, aber systemseitig die passende Option nicht gebucht wurde. Ich kann dir hier aber nicht sagen, ob es z.Zt. eine buchbare LTE-Option für die Businesstarife gibt. Denke mal eher nicht.
am 27.06.2012 15:15
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.