Frage
Antwort
Lösung
am 30.07.2014 23:26
Hallo,
ich besitze ein iPhone 5 mit Red M Vertrag seit September 2013,
da mein iPhone 5 kein LTE unterstützt, weiß ich nicht ob bei mir LTE freigeschalten ist, da ich vor habe mir ein iPhone 5s zu kaufen (um von LTE zu profitieren) und die SIM-Karte dort zu verwenden, müsste ich das wissen.
Es hieß doch, dass alle Red-Tarife ab dem 08.07.2013 automatisch LTE haben, ist das richtig?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
31.07.2014 09:28 - bearbeitet 31.07.2014 11:30
Doch, klar! Hatte bei Deinem ersten Post nicht auf den Monat des Vertragsabschlusses geachtet, sorry 😞
Nico1005 schrieb: ich besitze ein iPhone 5 mit Red M Vertrag seit September 2013,
Und da der September 2013 logischerweise nach dem Juli 2013 kommt 😉 , ist LTE in Deinem Red M inklusive.
Edit: da vom TE als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thread.
Beste Grüße,
Matthias
(Moderator)
am 31.07.2014 07:27
Hallo Nico1005,
Nico1005 schrieb: Es hieß doch, dass alle Red-Tarife ab dem 08.07.2013 automatisch LTE haben, ist das richtig?
Jein, nicht ganz so korrekt. Die LTE-Nutzung im Vodafone Red M ist seit dem 08.07. für Neukunden oder Tarifwechsel im Rahmen einer Vertragsverlängerung inklusive.
Beste Grüße,
Matthias
(Moderator)
am 31.07.2014 08:41
Was bedeutet dies nun für mich, bin ich nicht Neukunde, wenn ich erst seit September 2013 bei Vodafone bin?
Sollte ich kein LTE freigeschalten haben, könnte ich die Funktion hinzubuchen?
Grüße
Nico
31.07.2014 09:28 - bearbeitet 31.07.2014 11:30
Doch, klar! Hatte bei Deinem ersten Post nicht auf den Monat des Vertragsabschlusses geachtet, sorry 😞
Nico1005 schrieb: ich besitze ein iPhone 5 mit Red M Vertrag seit September 2013,
Und da der September 2013 logischerweise nach dem Juli 2013 kommt 😉 , ist LTE in Deinem Red M inklusive.
Edit: da vom TE als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thread.
Beste Grüße,
Matthias
(Moderator)