abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

LTE für alle!!!
CIA_MAN
Full Metal User
Full Metal User
Warum schaltet Vodafone nicht einfach für alle Vertragskunden sein LTE-Netz frei?! Das bringt doch echt nur Vorteile... Vor allem die Telekom macht es doch auch so.... Ich verstehe so ein Händeln einfach net... ?! 😞
Wir können die Welt nicht völlig verändern... Aber wir versuchen sie täglich zu verbessern... -> Ein Dankeschön hat noch niemandem geschadet... 🙂
23 Antworten 23

Und da kommen Sie schon, angeführt von Robin Hood dem  Vorkämpfer für LTE-Gerechtigkeit. Smiley (überglücklich)

 

Natürlich bleibt mir bei solch einer ausgefeilten Argumentation nichts weiter übrig, als reuig einzulenken und mich mit dem Strom der Erleuchteten treiben zu lassen. 

 

Ich finde es auch völlig korrekt, dass der 80€ LTE-Home Nutzer (der dies auch nur für die 50GB zahlt und zu guten Zeiten eine 6k-er Leitung hat), welcher hinter dem Router noch 3 Familienmitglieder zu versorgen gedenkt, einfach mal ein bissel zurücksteckt! 

 

Der Red M Nutzer, welcher 1 Jahr kostenlos LTE "testet" *** in 1080p über sein Handy zu streamen und die restlichen 4 Trollos an der Bushalte beschallen sich gegenseitig mit Mukke aus der Cloud. Und die lächerlichen 50 WhatsApp-Nutzer sind ja so was von nebensächlich bei einem Masten, welcher grade mal 200 Teilnehmer verkraftet! Die verursachen ja keinen nennenswerten Traffic und blocken ja nur 1/4 aller Teilnehmer... 

...dafür kann man die Red Mer 1 Jahr kostenlos aus der HSPAP 7k-Hölle in den LTE 14k-Himmel holen!

Ich appelliere an alle LTE-Home Nutzer, habt Verständnis nach Verbindungsabbrüchen, Drossel, Dauer-Router-Reset und Monsterstörungen ist man doch abgehärtet? 

 

Ich zitiere hier mal den Dorfältesten: "Wohl'n Fisch im **piep**!" <--- Wat? Ich werd zensiert? xxxxxxx (Forenregel 1.1)

 

So oder ähnlich würde ich meine Argumente auch platzieren, habe aber heute keine Lust. Smiley (zwinkernd)

 

MfG

 

 

Edit: Post aufgrund von Forenregel 1.1 editiert. Bitte um sachliche Aussagen. Siehe hier.

m3gtr
Digitalisierer
Digitalisierer

OMFG,

wo sind wir denn hier gelandet?`


Der Begriff "Hirnwi.hse" ist ein allgemein genutzter Terminus für "absolut niveaulosen Unsinn", welcher von Oliver Kalkofe (Adolf-Grimme-Preis & Deutscher Comedypreis für Kalkofes Mattscheibe) für genau diesen geistigen Durchfall dieser YT-Integrations-Rapper exessiv genutzt wurde.


Und das Zitat "Ihr könnt mich alle an meinem glänzendem Metallar.ch lecken!" ist vom unglaublichen Bender Bieger Rodriguez persönlich und ist ein Ausdruck von Desinteresse! 


Wer sich im Internet bewegt, in Foren liest und dazu noch die Zensurkeule schwingt, sollte ein minimales Grundwissen von Popkultur und Kunstverständnis griffbereit haben. Dazu zählen sicher nicht die widerlichen Beleidigungen und Drohungen quer durch alle Bevölkerungsschichten dieser YT-"Ikonen", aber sicher die von mir verwandten Zitate von vielfach preisgekrönten Comedy- oder Animationsserien.


Das haben auch alle Soldaten durch die Urteile des BVGs von 1992-1995 leidlich erfahren müssen. Zitate sind nun mal Zitate und keine Beleidigungen!


MfG

Das ist echt interessant was du schreibst, allerdings verstehe ich absolut nicht, was du damit sagen willst 😄 Falsches Forum oder so?

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Obwohl Sonntag Nachmittag und Suppenkoma auf Couch die Sinne beeinträchtigen, kann man doch wohl ohne große Anstrengung die Zusammenhänge erkennen. 🙂

Der Post 22 ist nur auf die VF-Zensur vom Post 21 gerichtet, sollte nur mein Unverständnis dokumentieren und hat nichts mit dem Thema zu tun.

Die Kernaussage aus Nr.21 ist, sollte diese nach der Zensur nicht mehr ersichtlich sein, den gebeutelten LTE-Home Nutzer bitte nicht mit den 1-Jahr-kostenlos-LTE Testern im mobilen Bereich gleich zu setzten.
Alle Beweggründe bzgl. Kosten, Leistung, Notwendigkeit und Kapazitäten wurden deutlich benannt.

MfG