Willkommen in der Vodafone Community
⏳ Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan. ⌛️
Ja sehe ich auch so das ein Wechsel bevorsteht. Bin so sehr zu Frieden mit LTE aber das Volumen reicht nicht bei normaler Nutzung im Geschäft und Privat bin ich immer mit 30 drüber und buche im aktuellen Monat schon das 4 x zu sind 20 euro und mehr. Das ist Lächerlich da da ich Kunde seit 1991 bin.
Sofern Kabel Deutschland in der Region Glasfaser hat, würde es allerdings noch längere Zeit dauern bis eine mögliche Verfügbarkeit da ist. Das hängt auch davon ab wann alle Modalitäten zwischen VF und Kabel Deutschland abgewickelt sind.
Kein Anbieter wird für ein kleine Ortschaft extra Kabel verlegen weil es einfach zu teuer ist.
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
Na klar, der Kunde ist natürlich aus Sicht von Vodafone in der Bringschuld. Und ja Stammtischparolen sind mitunter recht Hilfreich, wobei ich in diesem thread noch keine erkennen konnte. Natürlich ist dieses Thema nicht angenehm, und Ja auch ich habe den Vertrag zu diesen Konditionen unterschrieben. Wenn mir das Ausmaß allerdings auch nur im Ansatz klar gewesen wäre, hätte ich dies niemals getan. Von daher weise ich an dieser Stelle darauf hin.