Frage
Antwort
Lösung
am 10.07.2013 19:04
Guten Abend VF-Team,
Ich wohne in der Nähe von Schwendi in Baden-Württemberg. Heute habe ich festgestellt, dass endlich eine vernünftige LTE-Verbindung zu meiner Adresse möglich ist. Ich habe gleich mal bei eurem Support angerufen und mich informiert. Nun habe ich festgestellt, dass hier bei uns nur eine Geschwindigkeit von 21,6 Mbit/s möglich ist. Dies wäre an und für sich kein Problem, nur beläuft sich dabei das Highspeedvolumen auf nur 15 GB. Und da nach dem Verbrauch automatisch auf 384 Kb gedrosselt wird, hindert mich diese Volumengrenze an der Bestellung. Ich arbeite ab und an mit dem Laptop von daheim aus und da ist mit dieser Geschwindigkeit leider kein vernünftiges arbeiten mehr möglich. Gibt es eine Möglichkeit die Volumenbegrenzung zu erhöhen?
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen,
Benjamin Fischer
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.07.2013 18:18
⏳ Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan. ⌛️
am 02.09.2013 18:19
Ja sehe ich auch so das ein Wechsel bevorsteht. Bin so sehr zu Frieden mit LTE aber das Volumen reicht nicht bei normaler Nutzung im Geschäft und Privat bin ich immer mit 30 drüber und buche im aktuellen Monat schon das 4 x zu sind 20 euro und mehr. Das ist Lächerlich da da ich Kunde seit 1991 bin.
am 04.09.2013 08:57
am 04.09.2013 09:07
Sofern Kabel Deutschland in der Region Glasfaser hat, würde es allerdings noch längere Zeit dauern bis eine mögliche Verfügbarkeit da ist. Das hängt auch davon ab wann alle Modalitäten zwischen VF und Kabel Deutschland abgewickelt sind.
Kein Anbieter wird für ein kleine Ortschaft extra Kabel verlegen weil es einfach zu teuer ist.
am 04.09.2013 09:10
am 04.09.2013 09:15
Hallo Fluxer,
schade, dass Dir die Benachrichtigung zu den Upgrades nicht zusagt. Bzgl. Deines Vergleichs fehlen wir jedoch die Erfahrungswerte.
Viele Grüße
Alexandra
(Moderatorin)
am 04.09.2013 09:16
am 04.09.2013 09:23
am 04.09.2013 09:52
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 04.09.2013 10:12
Na klar, der Kunde ist natürlich aus Sicht von Vodafone in der Bringschuld. Und ja Stammtischparolen sind mitunter recht Hilfreich, wobei ich in diesem thread noch keine erkennen konnte. Natürlich ist dieses Thema nicht angenehm, und Ja auch ich habe den Vertrag zu diesen Konditionen unterschrieben. Wenn mir das Ausmaß allerdings auch nur im Ansatz klar gewesen wäre, hätte ich dies niemals getan. Von daher weise ich an dieser Stelle darauf hin.