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Lösung
am 14.07.2019 17:24
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.04.2020 17:27
Hallo anschmidt,
Michi hatte Dir ja bereits angeboten, ihr eine PN zu senden.
Sie sieht sich das dann mal an.
Den doppelten Beitrag habe ich archiviert.
Gruß,
Jens
am 15.07.2019 11:51
Hallo anschmidtwsf,
tut mir leid, dass du Einschränkungen am Anschluss hast.
Ich habe hierzu ein Störungsticket aufgenommen und zur Prüfung an die Technik weitergeleitet.
Über den aktuellen Stand wirst Du per SMS informiert.
Bitte berücksichtige, dass es sich bei der Aktionsgutschrift um eine zeitlich begrenzte Gutschrift über 24 Monate handelte. Diese sind seit dem 25.03.2019 abgelaufen.
Am besten warten wir einmal ab, was die Technik sagt.
Gern kannst Du mir per PN schreiben, wenn es noch Fragen gibt.
Viele Grüße
Michi
am 02.04.2020 08:02
Hallo Michi,
ich hatte damals gar nicht geantwortet.
Ich hatte in Verbindung mit dem Störungsticket noch an dem 15.07. einen Anruf von einem Techniker, der mir sagte, dass unsere LTE-Funkzelle einfach komplett voll ist und das Internet deshalb so langsam ist und daran nichts geändert werden könne.
Er sagte uns dann, dass er uns zum Ausgleich ein Sonderkündigungsrecht einräumen würde.
Nun habe ich gerade mal geschaut und in meinen Daten steht eine Mindestlaufzeit bis 24.03.2021
War dies also nur ein leeres Versprechen seiner Zeit?
Kann dies eventuell nachvollzogen werden?
Viele Grüße,
Andreas
am 03.04.2020 17:27
Hallo anschmidt,
Michi hatte Dir ja bereits angeboten, ihr eine PN zu senden.
Sie sieht sich das dann mal an.
Den doppelten Beitrag habe ich archiviert.
Gruß,
Jens
am 03.04.2020 21:29
Danke für die Rückmeldung. PN hab ich geschickt.
Viele Grüße,
Andreas