LTE Flatrate !
userj
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich wohne in einer sehr ländlichen Gegend und habe gerade einmal eine lächerliche 3k Leitung.

Ich machte mich auf die Suche nach einer schnellen Alternative und fand die LTE Zuhause Angebote von Vodafone, dachte mir aber .... warum 30GB Exklusivvolumen ? Auf Nachfrage hieß es dann danach wird mir mit weniger als 1Mb/s gedrosselt .... Ich verbrauche im Monat 75 GB und soll mir jedesmal 10GB für 15€ dazubuchen ? Nein danke, tut mir echt leid Vodafone und andere LTE Zuhause Anbieter aber mit kümmerlichen 30GB kann man nichtmal einen PC betreiben, da dürfte man am Tag gerade mal 600MB, so viel wären 15minuten FullHD Videomaterial auf YouTube ist nur nur damit man mit dem Volumen überhaupt auskommt. Dazu kommen Spiele Updates und day one patches welche mal gerne 10GB groß sind. Ich wäre gerne Kunde geworden, anhand dieser Konditionen auf keinen Fall da es keine viel - user Angebote gibt, wobei 75 GB nicht einmal wirklich viel sind ... hoffentlich kommt mit LTE Advanced wieder eine Flatrate zu stande, welche nicht nach einem halben Jahr wieder gedrosselt wird, schade eigentlich.

8 Antworten 8
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Ähm...okay...na dann weiterhin viel Freude mit der 3K-Leitung.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mir geht es nur um bessere LTE Konditionen, mehr nicht.

Aha.  Und daran ändert dieser Beitrag hier jetzt genau was?  Ich verstehe es nicht so wirklich...

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Das Vodafone darauf aufmerksam gemacht wird, das es genug Kunden gibt die sich eine Flat zurückwünschen (2012)

Außerdem sollten in diesem Monat ja angeblich neue Tarife kommen.

@userj schrieb:

Das Vodafone darauf aufmerksam gemacht wird, das es genug Kunden gibt die sich eine Flat zurückwünschen (2012)

Nun, bereits damals war vertraglich vereinbart, daß gedrosselt werden darf.  Ich kann es also nach wie vor nicht nachvollziehen.

Nexy2013
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Editiert! Siehe Forenregeln!

1&1 6.000 Doppel Flat 3Mb/s Download 500kbit/s Upload 

LTE hat bei mir 12.000 Download und 5.000 Upload habs mit dem Handy getestet.

Bei meinem DSL kann ich gerade so mit ach und krach HD Videos gucken (kein FullHD), 1GB runterzuladen dauert schon über ne Stunde und was hochladen kann man komplett vergessen. Dazu schwankt meine Datenrate extrem und ich habe einen ping von 50-80ms was auch nicht gerade gut ist...

-EDIT- da der vorherige Kommentar von einem Moderator des Vodafone Teams editiert wurde, hoffe ich das Vodafone mein Anliegen versteht bzw. gesehen hat. Es würde mich freuen in absehbarer Zeit schnelles Internet zu bekommen.

@userj: Man hat einfach nur unnötige Beleidigungen entfernt. Das da auch nur jemand im Schlaf dran denkt, bezweifel ich bei der Wortwahl...
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.