Frage
Antwort
Lösung
am 02.02.2017 07:59
am 02.02.2017 11:45
@THOMARI schrieb:
Gibt es noch irgend welche Tricks?
Gibt es. Der beste Trick lautet: Konkrete Informationen bereitstellen.
Hier kann niemand erraten, mit welchen Endgeräten Sie LTE nutzen, mit welchem Vertrag Sie LTE nutzen, wo Sie LTE nutzen, warum Sie nicht im vermutlich passenden Forenbereich posten, warum Sie die Informationen dort zum Posten einer Störung ignorieren,...
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!" ![]()
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 02.02.2017 13:33
Da sich der/die TE umgehend wieder gelöscht hat, wollte er/sie anscheinend entweder keine Hilfe oder aber keine Informationen nachreichen...oder es hat sich (wie es gerade bei Wartungsarbeiten oft so ist, wenn man etwas Geduld hat) von allein erledigt und LTE ist wieder da.
Sei's drum...hier ist dann eben wieder zu.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!" ![]()
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.