am 04.12.2014 17:07
Hi Community,
ich habe seit dem 19.September das iPhone 6 plus Smart M. Eigentlich sollte ich auch LTE haben, jedoch ist dies nicht der Fall Ich wohne im Raum Düsseldorf und habe auch 4G, jedoch bisher noch nie LTE. Ich habe schon im Shop gefragt und auch die 1212 angerfuen und beide meinten, dass ich warten sollte - dies ist jeweils über einen Monat her, also habe ich vorgestern erneut angerufen und trotzdem kein LTE. Leider konnten die mir auch keine Gründe nennen. Wisst Ihr, was ich machen kann? Vielen Dank!
am 04.12.2014 19:03
Hallo SUN_,
wenn ich Dich richtig verstehe, bekommst Du mit Deinem iPhone 6 4G angezeigt, also LTE.
In Deinem Tarif ist seit dem 6.10.2014 eine Highspeed-Daten-Flat mit bis zu 21,6 MBit/s inkl. Danach die Bandbreite mit bis zu 32 kbits/s.
Viele Grüße
Alexandra
(Moderatorin)
am 04.12.2014 20:28
am 04.12.2014 21:04
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 05.12.2014 16:10
am 05.12.2014 16:15
@SUN_ schrieb:
Liegt dass dann an Apple?
Ja.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 05.12.2014 17:15
@SUN_ schrieb:
Aber die Anzeige gibt es ja auch bei Vodafone. Bei einem Freund steht das auch oben ( hat Galaxy S5 und auch Vodafone). Liegt dass dann an Apple?
Die Anzeige "4G" gibt es nur bei Geräten, welche von Vodafone vertreiben werden.
Bei freien Handys steht weiterhin LTE oben drin.
Das ist in der Firmware hinterlegt, beim iPHone in den Netzbetreibereinstellungen
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 07.12.2014 12:01
Hallo SUN_
Deine Anfrage wurde hier ja schnell geklärt. Super Support
Zur Übersicht schließe ich dann hier mal ab.
Viele Grüße
Alexandra
(Moderatorin)