Frage
Antwort
Lösung
am 15.01.2014 08:24
Hallo zusammen,
ich habe ab den 13.1. meinen Vertrag verlängert.
Nutze jetzt den Red M mit LTE.
Nur leider zeigt mein iPhone nur 3G an.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Vielen Dank.
am 15.01.2014 08:29
Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! 🙂
Achja, die Suchfunktion hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert!
am 15.01.2014 08:41
Hallo Axeel,
danke für die schenlle Antwort.
Ist beides schon erfolgt.
Na dann warte ich mal.
15.01.2014 08:46 - bearbeitet 15.01.2014 08:56
Warte noch bis zu 48h, wenn es dann immer noch nicht klappen sollte.
Hier noch mal melden oder nochmal hotline anrufen...
Über Feedback würde ich mich freuen wenn es geklappt hat oder halt auch nicht 😉
€: @WolfgangF immer diese hilfsbereiten Moderatoren hier 😄
@snakedick Hilfe kommt -> VF_Wolfgang 😉
Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! 🙂
Achja, die Suchfunktion hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert!
am 15.01.2014 08:53
Hallo snakedick,
das schaue ich mir gerne mal an.
Bitte sende mir dazu Deine Daten (Rufnummer/Kundennummer und das Kundenkennwort) per PN zu.
(PN: Auf meinen Namen klicken und dann unten rechts: "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Viele Grüße,
Wolfgang
(Moderator)
am 15.01.2014 09:31
am 15.01.2014 09:35
Hallo snakedick,
freut mich, dass ich Dir helfen konnte.
Vodafone Zuhause und LTE vertragen sich einfach nicht.
Dann mach ich hier mal einen Haken und ein Schloß dran.
Viele Grüße,
Wolfgang
(Moderator)