Kündigungs Problem
armada4
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag Ich habe ein Problem mit meiner kündigung. Ich bin am 19.11.2014 in ein Vodafone-Shop und wir haben da ein Fax aufgesetzt indem stand das ich zum nächstmöglichen Termin den Vertrag gekündigt haben möchte. Dafür hat sich das Thema für mich erledigt. (Hab auch den sende bericht) Von März bis einschließlich jetzt wird mir immer noch die Leistung berechnet. Wie kann das sein?? Laut Aussage vom Kundenservice ist nie ein Fax eingegangen. Bitte mal um Aufklärung. MfG armada4

8 Antworten 8
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@armada4 schrieb:

Bitte mal um Aufklärung.

Also, da ist das mit den Bienchen und den Blümchen...

Nein, ernsthaft jetzt:  Haben Sie entweder eine Bestätigung des Shops, das Faxjournal (inklusive Sendebericht/Inhalt des Schreibens) oder das Fax selbst nach Versand und inklusive Stempel o.ä. des Shops erhalten?  Wenn ja, dann können Sie das doch ganz einfach selbst aufklären.  Wenn allerdings nein, dann wird's mangels Beweisen schwierig(er)...

Und nur mal interessehalber:

@armada4 schrieb:

Von März bis einschließlich jetzt wird mir immer noch die Leistung berechnet.

Warum melden Sie sich dann jetzt erst und was haben Sie in der Zwischenzeit schon unternommen?

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Na das Fax beinhaltet Unterschrift sowie auch nen stempel.

Auf dem sendebericht steht halt das Datum und Zeit wann es gesendet wurde. 

Ich weiss nicht wie oft ich da schon angerufen habe beim Kundenservice. 

Jedesmal versuchen die mich zu trösten und sagen das sie sich das Problem annehmen und nix passiert. 

Könnt mich aufregen.

Wurde denn (z.B. mit Hilfe des Kontaktformulars) schon mal eine Kopie der (der Beschreibung nach ja zumindest nachvollziehbaren/eindeutigen) Kündigung eingesendet?

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Hä?

Ich verstehe da gerade nur Bahnhof. Sorry 

Du möchtest bitte alle Daten über das Kontaktformular an Vodafone senden Smiley (zwinkernd)

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

@ThomasE schrieb:

Du möchtest bitte alle Daten über das Kontaktformular an Vodafone senden Smiley (zwinkernd)

...oder uns alternativ mitteilen, daß das schon geschehen ist und was dabei rauskam. 😉

Danke für's Verlinken, @ThomasE...habe ich oben irgendwie vergessen.  Das Alter, das Alter...

ich bin doch für dich im Hintergrund @Der Ritter   muhahahahaaha Smiley (Zunge)

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

Genau das macht mir irgendwie ja Angst, @ThomasE...