abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet Ausfall... Und dann?
kandiszucker
Digitalisierer
Digitalisierer

Guten Tag,

nach dem großen Sturm blieb unser Gigacube für 4 Tage offline. Internet ist aber so gut, wie mein Arbeitsplatz...

Kann passieren, aber normalerweise wäre bei so einer Beanträchtigung mind. eine Entschuldigung fällig. Vodafone schenkt niemandem etwas und jedes GB wird peinlich genau berechnet.
Wäre nicht in diesem fall eine kleine Entschädigun fällig? Mind. ein paar GB extra...?

Nun versuchte ich es mit der Hotline um nachzufragen, ob man mit einer Art "Entschädigung" rechnen könnte. Der erste Telefonpartner sagte, dass die Service Nummer - die ich gerade anrief, falsch sei: 0800-1721212. Er gab mir eine andere Nummen, wo ich bei DSL Suppeort gelandet bin. Das war natürlich falsch. Nun versuchte ich wieder diese 0800-1721212 und dieser Herr - nachdem ich kurz mein Anliegen schilderte, legte ohne Komentar auf.
Das ist kein guter Umgang.
Ich denke, die Konzerne brauchen uns - die Einzelnen Kunden - nicht... Das werden sie uns sicher immer stärker spüren lassen. Traurig.

15 Antworten 15

Guten Tag Michael, eine PN ist unterwegs. Und danke, für Deine Meldung.

Vor ein paar Tagen habe ich die PN an Michael abgeschickt und keine Antwort bekommen....

 

Die Verbindung mit dem Cube ist heute wieder sehr schlecht.

Hier mein Empfang:Bildschirmfoto 2017-12-03 um 12.34.24.png

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hi @kandiszucker, du darfst nicht so ungeduldig sein. Wir sind hier kein live-chat. Die Moderatoren sind nicht rund um die Uhr hier anwesend, haben andere Probleme und Aufgaben auch zu erledigen. Dann könnte es ja durchaus sein, dass mal jemand ein paar Tage frei hat oder kurzfristig erkrankt. @MichaM war jedenfalls so wie es aussieht, seit 29.11. nicht mehr hier.

Hallo kandiszucker,

 

sorry, bin erst heute wieder im Einsatz. Es stimmt, was El_Cid schreibt: Den PN-Dialog kriegen wir nicht im Chat-Tempo hin. Smiley (zwinkernd)

 

 

Antwort auf Deine PN ist raus; bitte schau' mal in den Posteingang. 

 

Viele Grüße

Michael

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Heute wieder eine Störung. Gigacube funktioniert nicht . Seit 5 Uhr morgen. Passiert inzwischen oft, dass ich mit der Telekom und dem Stick arbeiten muss.

 

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kandiszucker,

 

bitte beantworte doch einfach meinen Post von eben in Deinem anderen Thread. Es macht keinen Sinn hier mehrere aufzumachen, das wird nur sehr unübersichtlich.

 

Schick mir eine PN mit den von mir angeforderten Daten, dann kann ich Dir auch weiterhelfen.

 

Viele Grüße

TinaG (Moderatorin)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!