abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Handy Hotspot NAT- Typ ändern
Tevo74
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo
Kann auf meiner Xbox nicht online spielen, weil der NAT-Type „strict“ ist . Meine Frage ist deshalb ob man den NAT-Type auf Type 2/„Moderat“ ändern könnte. Bitte um schnelle Antwort, ist Lebenswichtig 🙂
75 Antworten 75
w-tan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich verwende derzeit Gigacube LTE/5G. Ich habe ein Problem mit der Verbindung zu meinem Online-Spiel (Switch und PS4) und ich muss NAT-Typ ändern. Kann mir jemand dabei helfen?

Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @w-tan. Leider steht uns die Änderungsmöglichkeit bei GigaCube-Anschlüssen nicht zur Verfügung.Smiley (traurig)

Tut mir leid! Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
w-tan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich benutze Vodafone für meine Handynummer. Ist es möglich, den NAT-Typ auf meinem Mobiltelefon zu ändern und einen Hotspot für Gaming zu nutzen?

Harti2
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo zusammen 

 

Hab gerade herausgefunden das man den NAT-Typ vom Handy ändern lassen kann. Könntet ihr das bei mir bitte auch machen? Mein Kabelanschluss ist leider mal wieder etwas beeinträchtigt. Aber XBOX wäre dann sichergestellt. 

 

Danke

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Harti2,

 

das kann ich mir gerne ansehen, schick mir doch bitte eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Harti2
Digitalisierer
Digitalisierer

Danke, werde es heute Abend direkt mal testen. 

So geht Support, weiter so. 

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Harti2,

 

ich freue mich sehr, dass der Support Dir hier gefällt.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
bjoerns0n
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Moderatoren.

 

ich würde gerne meinen NAT Typ auf dem Handy ändern, sodass er kompatibel für meinen HotSpot und Online Gaming ist.

Soweit ich weiss "moderar, nat typ 2??"

 

kann mir da jmd helfen?

 

lg

 

*** @bjoerns0n, Beitrag von Community nach LTE verschoben! Beitrag ebenfalls in bestehenden Sammelthread integriert. ***

Hallo bjoerns0n,

 

schick mir bitte per PN Deine Rufnummer und Dein Kennwort zu. Ich melde mich dann wieder bei Dir.

 

Danke, Gruß St3ffi

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo

 

Ich würde auch gerne meinen NAT-Typ ändern lassen. 

Mfg