am 18.04.2019 22:41
am 06.03.2022 20:32
Hallo Stocki1904,
schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.
Sobald wir uns einen Überblick über Deine Daten verschafft haben, melden wir uns wieder bei Dir.
Viele Grüße
McUwe
am 09.03.2022 11:26
Guten Tag, ich bräuchte Hilfe, könnte einer der Moderatoren ebenfalls meinen NAT Typ ändern?
Das wäre mega!
am 16.03.2022 13:30
Hallo da wäre ich auch dabei wenn es möglich ist das zu änder
LG
am 11.05.2022 18:34
Hallo!
Ich würde bei meinem Hotspot auch gerne den NAT - Typ ändern.
Würde mich sehr über Hilfe freuen.
LG Jules
am 12.05.2022 11:48
Hallo Jules83,
das schau ich mir gerne mal an, bitte schick mir eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort.
Viele Grüße
TinaG
am 22.05.2022 14:41
Hallo
Wäre es vielleicht möglich meinen NAT-Typ auf "Moderat" oder "Open" zu ändern? Zwar wurde dies schon mal gemacht und funktionierte bis vor ein paar Tagen auch noch, allerdings habe ich jetzt eine neue SIM bekommen und seitdem leider auch wieder NAT "Strikt".
am 22.05.2022 18:19
Hi Harti2,
wenn es noch die gleiche Nummer ist sollte es funktionieren, ist nicht rausgefallen.
Habt den Dienst jetzt mal aktualisiert, bitte starte Dein Handy einmal neu und probier es nochmal.
Viele Grüße
Inken
am 23.05.2022 09:10
Guten Morgen
So, ich habe das jetzt mal ausprobiert. Als NAT-Typ wird jetzt wieder Mittel angezeigt. Gestern hat mein Handy unter SIM-Karteninformationen auch eine 10er IP (privat) angezeigt nach dem Neustart beginnt sie mit 109 (öffentl.).
Danke
am 23.05.2022 14:14
Hallo Harti2,
bei Dir wurde das so eingerichtet, dass Du wenn verfügbar, eine öffentliche IP-Adresse zugewiesen bekommst. Es gibt aber keine Garantie, dass Du die immer bekommst.
Viele Grüße
TinaG
am 24.05.2022 12:55
Ich habe das selbe Problem und würde mich über Hilfe freuen.