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am 17.04.2020 03:21
Hallo, ich habe den Gigacube mit 125GB muss aber jeden Monat Internet nachbuchen, sodass ich mich dazu entschieden habe lieber den 250GB Tarif nutzen zu wollen, da ich mit diesem weitaus günstiger weg kommen würde. Ich habe auch gelesen, dass das funktionieren soll und man das auch selbst irgendwie machen kann. Nun habe ich schon mehrere verzweifelte Abende damit verbracht es stundenlang immer und immer wieder zu versuchen, doch es hat nicht geklappt....
Unser Vodafone-Shop hier in der Nähe hat auch zur Zeit nicht geöffnet, sodass ich da leider niemanden fragen kann.
Was kann ich noch tun? Oder muss ich doch warten, bis die 24 Monate Vertragslaufzeit zu Ende sind? Denn unser Internetverbrauch wird nicht weniger werden.
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank und liebe Grüße
Nancy
am 06.07.2021 09:25
Hey Anni,
klaro, mach ich sehr gern!
Schreib mir bitte eine PN mit Deiner Handy-Nummer und dem Kundenkennwort.
Der Tarifwechsel geht ab sofort, Dein Vertrag verlängert sich um zwei Jahre.
Freu mich auf Deine PN
Su
am 26.07.2021 12:34
Hallo,
da möchte ich mich gerne anschließen.
Habe dasselbe Problem wie Marci44. Besitze einen Gigacube mit 50 GB, wobei doch öfter nachgebucht werden mußte und ich daher ebenfalls einen Tarifwechsel anstrebe.
VG
Hit Sunny
am 28.07.2021 13:24
Hallo Hit Sunny,
ich prüf das gern für Dich. Schick mir dazu bitte die betroffene Handynummer per PN.
Antwort kommst schnellstmöglich.
Beste Grüße
Bernd
am 30.07.2021 11:26
Supi! Mein Tarif wurde umgestellt. Danke schön!
am 31.07.2021 12:37
Hey Hit Sunny,
Super - danke für die Rückmeldung .
Viel Spaß mit dem neuen Tarif
VG,
Andre
am 06.08.2021 17:45
Hey @Becko,
das bekommen wir doch hin.
Schick mir gern eine PN mit Deiner Kundennummer und dem Kundenkennwort zu.
LG
Boris
am 07.08.2021 15:57
Dankeschön. Der Wechsel hat zwischenzeitlich schon geklappt.
am 08.08.2021 14:54
am 23.11.2021 19:26
Wie genau läuft eine Umstellung ? Evtl brauche ich mehr als 250GB
am 26.11.2021 10:30
Hi Lukasbergi,
wir stellen das gern für Dich um.
Schick mir dafür gern eine PN mit der Handy-Nummer + Kundenkennwort.
Dazu bitte eine Nummer, unter der wir Dich gut erreichen können.
LG
Su