Frage
Antwort
Lösung
am 09.09.2019 15:05
Hallo,
wieso werden nach wie vor die Monatskosten abgerechnet obwohl mein LTE GigaCube fristgerecht storniert und zurückgesendet worden? Die Bestätigung dass mein Gerät wieder angekommen ist inkl Gutschrift habe ich erhalten. Per Telefon hat man bei Vodafone ja keine Chance ranzukommen.. die Rufnummer wird nicht erkannt, also legt der Roboter wieder auf.
Vielen Dank
LG
am 10.09.2019 07:57
Hallo herolder,
wenn die von Dir im Menü der Servicehotline angegebene Rufnummer des GigaCube nicht erkannt wird, scheint der Vertrag ja eigentlich beendet zu sein.
Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer der SIM-Karte des GigaCube & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann bzgl. der Abbuchungen mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)