Frage
Antwort
Lösung
am 17.03.2025 15:00
Guten Tag, ich habe seit 8 Tagen keinen Internet oder Telefon, habe einen Ticket eröffnet und täglich online gecheckt. Da steht immer nur "Rückwegsstörung, wir arbeiten dran, es soll innerhalb von 24 Stunden behoben sein"
Nun immer noch keine Lösung und ich musste auf einen Gigacube ausweichen fürs Homeoffice und verballere Mobile Daten ohne Ende.
Als ich die Hotline anrief, um die Mobile Daten/Volumen umsonst zu bekommen oder auch die Internetrechnung gekürzt zu bekommen, hiess es, die Damen an der Leitung sind nicht "berechtigt" das mir gut zuschreiben. Der ServiceChat landet auch jedes Mal in Nirvana.
Wer kann helfen, @Vodafone?? 😞
am 17.03.2025 15:01
Da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.
Gruß Kurt
17.03.2025 15:03 - bearbeitet 17.03.2025 15:03
Und bis ein Rückwegsstörer gefunden und behoben wurde, können schon einmal Wochen bis Monate vergehen! 24 Stunden sind da schon sehr starkes Wunschdenken!
17.03.2025 15:06 - bearbeitet 17.03.2025 15:07
Ja diese Aussagen sind immer so eine Sache. Rückwegstörer innerhalb von 24 Stunden zu finden, sind teilweise schlichtweg unmöglich. Ich hatte mal einen über 12 Wochen.
Gruß Kurt
am 17.03.2025 15:12
So schnell?