Totalausfall seit 8 Tagen ohne Lösung
Kiedama
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag, ich habe seit 8 Tagen keinen Internet oder Telefon, habe einen Ticket eröffnet und täglich online gecheckt. Da steht immer nur "Rückwegsstörung, wir arbeiten dran, es soll innerhalb von 24 Stunden behoben sein"

 

Nun immer noch keine Lösung und ich musste auf einen Gigacube ausweichen fürs Homeoffice und verballere Mobile Daten ohne Ende. 

Als ich die Hotline anrief, um die Mobile Daten/Volumen umsonst zu bekommen oder auch die Internetrechnung gekürzt zu bekommen, hiess es, die Damen an der Leitung sind nicht "berechtigt" das mir gut zuschreiben. Der ServiceChat landet auch jedes Mal in Nirvana. 

Wer kann helfen, @Vodafone?? 😞

4 Antworten 4
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:

Kontakt zu Vodafone

Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Und bis ein Rückwegsstörer gefunden und behoben wurde, können schon einmal Wochen bis Monate vergehen! 24 Stunden sind da schon sehr starkes Wunschdenken!

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Ja diese Aussagen sind immer so eine Sache. Rückwegstörer innerhalb von 24 Stunden zu finden, sind teilweise schlichtweg unmöglich. Ich hatte mal einen über 12 Wochen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

So schnell?