abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaCube Tarifwechsel auf Unlimited
treps
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

habe derzeit den Tarif GigaCube Max mit 200GB. Sehe gerade das Angebot auf vodafone.de die Promo mit GigaCube Unlimited bei Buchung bis 30.06.2020 unlimitiert surfen. Also keine Begrenzung bei 500GB. 

 

Kann ich in diesen höheren Tarif wechseln und erhalte auch dieses unlimitierte Datenvolumen, also keine Begrenzung ab 500GB? Oder ist das nur für Neukunden? Würde es gerne in Anspruch nehmen. Und wenn JA, wie kann ich auf diesen Tarif umstellen ? Danke für die Hilfe.

 

LG Tanja

3 Antworten 3
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @treps (Tanja),

 

ja, der GigaCube Unlimited ist in Corona Zeiten sehr beliebt.

 

Ein Tarifwechsel nach oben ist jederzeit möglich. Mit dem Wechsel beginnt eine Neulaufzeit von 24 Monaten.

 

Natürlich bekommst Du auch das unbegrenzte Volumen. Smiley (zwinkernd)

 

Den Tarifwechsel kannst Du über die Kundenbetreuung oder auch hier über uns beauftragen.

 

Du kannst mir gerne die Ruf-/Kundennummer, das Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN schicken.

 

Umstellung erfolgt dann schnellstmöglich.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke für deine Antwort. Kann ich den Tarifwechsel auch in "Mein Vodafone" vornehmen? Denn dort wird mir nur die 500 GB Variante angeboten und ich weiß nicht, ob das dann automatisch die Unlimited Version ist?

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Tanja,

 

das sollte auch in MeinVodafone klappen. Der Tarif, in dem es aktuell durch eine Aktion unbegrenztes Datenvolumen gibt, ist der GigaCube Pro.

 

Falls nicht, meld Dich einfach nochmal bei uns. Dann erledigen wir das für Dich 🙂

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!