GigaCube-Flex
helster1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wieviel Datenvolumen habe ich am 13.03.2018 durch den GigaCube Tarif Flex verbraucht?

12 Antworten 12
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

Wo sehe ich den Datenverbrauch meines GigaCube? - klick hier

helster1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wo ich den Datenverbrauch des GigaCube einsehen kann,ist mir wohl bekannt.

Nicht bekannt ist mir der Datenverbrauch vom 13.02.2018.

In meinen Abrechnungsmonat 13.02.2018-12.03.2018 habe ich den GigaCube-Tarif Flex-wie man aus der Verbindungsübersicht entnehmen kann-nicht benützt.

Trotzdem wurde mir in den Abrechnungsmonat der Datenverbrauch von 34.99€ in Rechnung gestellt.Warum? Daher meine Anfrage zum Datenverbrauch vom 13.02.2018.Ich bitte um Aufklärung!

Habe Dein Beitrag an deinen bestehenden Beitrag angehangen. Bitte nicht zum selben Thema einen weiteren eröffnen. 

Hallo helster1,

wenn laut Rechnung kein Datenverbrauch stattgefunden hat, weshalb nimmst Du dann an, dieser war am 13.02.?

Hattest Du Deinen GigaCube in der Zeit vom 13.02.2018-12.03.2018 komplett vom Strom genommen?

Wenn nicht, kann es sein, dass der GigaCube Firmware-Updates gezogen hat. Das zählt auch zu Deinem Datenvolumen und der Basispreis fällt an.

Viele Grüße

Kira

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Weil der 13.02 2018 im neuen Abrechnungsmonat fällt,muß doch ein Datenverbrauch vorgekommen sein da man mir den gesamten Abrechnungsmonat berechnet hat-daher die frage zum Datenverbrauch 13.02.2018.

Ich finde es merkwürdig das man den Datenverbrauch -der wahrscheinlich nur kurzzeitlich begrenzt war-mir nicht erbringen kann.

Der GigaCube-Flex ist vom 13.02.-13.03.2018 komplett vom Strom genommen worden.

Gruß an Kira

Hallo helster1,

wenn Du Dich bei vodafone.de einloggst, gehst Du auf "Meine Rechnungen" und dann auf "Verbindungsübersicht". Da kannst Du alle Datenverbindungen des aktuellen und vorangegangener Abrechnungszeiträume einsehen.

Gruß, NeuLTEler.

ab 2011: LTE Zuhause Internet 7200
ab 2013: LTE Zuhause Internet 21600
ab 2017: Gigacube Flex-Vertrag
bald: Glasfaseranschluss

Das ist mir bekannt!

Warum stellt man mir den GigaCube-Flex im Abrechnungsmonat 13.02.-12.03.2018 in Rechnung obwohl ich den Zugang in dieser Zeit nicht benützt habe und komplett vom Strom genommen habe.

Ich möchte nicht informiert werden,wo ich die Verbindungsübersicht finden kann,sondern wie hoch der Datenvolumenverbrauch am13.02 2018 war,den ich nicht verfolgen kann.

NeuLTEler
App-Professor
App-Professor
Das kann man dort doch sehen. Jede Verbindung inklusive Datenvolumenverbrauch.
ab 2011: LTE Zuhause Internet 7200
ab 2013: LTE Zuhause Internet 21600
ab 2017: Gigacube Flex-Vertrag
bald: Glasfaseranschluss

Sehr witzig! Kontaktiere ich überhaubt mit einen kompetenten Vodafone Team ?

Ich habe keine Einsicht vom 13.02.2018

Nochmals--Ich habe den GigaCube-Flex in meinen Abrechnugsmonat vom 13.02.-12.03.2018 nicht benützt und vom Strom genommen! 

Warum stellt man mir dieses in Rechnung?

diese Anfrage ist immer noch ungelöst